Wie schön - dann solltest deinen Job mal gewinnbringend ausüben, so daß die Flixbusse in BKK ordentlich promotet werden - wenns schon keine Linienbusse gibt
Airport BKK Suvarnabhumi
-
geschrieben 1458952001000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1458994903000
E-Busse wären in Bangkok ja mal eine wirklich gute Idee, der Dieselqualm der alten Kisten nebelt immer noch die Strassen in der City heftig ein.
Die Umstellung der Bangkok-Taxis auf Gasbetrieb hat schon vor Jahren tatsächlich was gebracht, das merkt man bereits wenn man aus dem Airport rausgeht.
Eigentlich off topic chriwi, aber bisweilen siehe "wenn man..." vergebliche Mühe.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1459048295000
..du hast wohl den schwarzen Humor ned verstanden - und auch nicht richtig zitiert
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1459087890000
OT
...den fundierten von chriwi schon ...
geschrieben 1459191473000
@palme: Lies mal nach, was "schwarzer Humor" ist oder schreib um 3 Uhr früh nix mehr. Das ist ja erschütternd.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1462113098000
...die fallen schon eher unter "schwarzer Humor".
geschrieben 1462132423000
... aber nur, wenn's drinnen nach feuchter Erde riecht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.