Du meinst ich bin OT ?
Wenn ja, entscheidest Du das...?
Und wenn (wieder) ja, was passiert dann mit mir...?
Du meinst ich bin OT ?
Wenn ja, entscheidest Du das...?
Und wenn (wieder) ja, was passiert dann mit mir...?
Nein Prebs, habe ich nicht vergessen
Wir wollten vielleicht am dritten Tag nach der Roof-Top Bar nach Sukhumvit und dort Essen gehen. Falls wir dort ein gutes Restaurant finden!? Anschließend hätten wir uns dann noch kurz die Soi Cowboy angeschaut, falls meine Freundin darauf Lust hat. Vielleicht dort dann in eine gemütliche Bar und anschließend zurück zum Hotel.
Super, na da bin ich ja beruhigt..... Viel Spass!
Sobald meine Planung für die 3 Tage / 4 Nächte steht, werde ich auch hier nachfragen ob ich was übersehen od. zu viel reingepackt habe etc.
Wenn die 4 Nächte hauptsächlich in den RDL`s geplant werden, kann ich Dir jetzt schon sagen, was/wen Du zuviel dabei hast :p
*unjanzschnällfott*
ne ne doc, alles in "trockenen Tüchern"..... (meine ist ja nicht aus dem Osten - somit muss ich um Leib und Leben nicht fürchten)
Mach mir nur Sorgen um die Umsetzung der Vormittagsplanungen wenn die Nächte zu lang u heftig werden. Weil dann könnte es echt Ärger geben......
Hallo Leute,
bei mir handelt es sich zwar nicht um 3 Nächte BKK, wie in der Überschrift angegeben, sondern um 6 Nächte, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Vom 29. Mai bis 4. Juni weilen wir in BKK und ich habe bis jetzt unverbindlich folgendes Programm aufgestellt und wollte mal wissen, ob da irgendwas total überflüssiges dabei ist oder mir noch etwas Wesentliches fehlt.
Tag 1: Ankunft in BKK gegen 13 Uhr, danach ins Hotel, Rest des Tages kurzer Bummel durch den Lumpini Park (da wir unmittelbar dort wohnen), Abendessen im Mango Tree und danach stürzen wir uns in das Patpong Viertel nebst Nachtmarkt
Tag 2 : Tour mit einem Privatguide von Green Mango
geplante Vorhaben: Wat Arun
Grand Palace & Wat Phra Kaeo
Wat Pho
Pak Khlong Talat (Blumenmarkt)
Chinatown
abends evtl. Skybar und schön essen gehen
Tag 3: früh Golden Mount, dann Weiterfahrt zum Jim Thompson House,
anschließend Fahrt zum Siam Square - dort den restlichen Tag verbringen mit
Bummel MBK, Siam Paragon, Siam Cineplex, Pantip Plaza und immer wieder in
den Foodcourts was essen ....
auf dem Heimweg noch am Erawan Schrein vorbeigehen
Tag 4: Thonburi Khlongtour ca. 2 Stunden
Gerichtsmedizin oder BKK Shooting Range
ab 16/17 Uhr zur Khao San Road
abends evtl. weiter auf den Asiatique The Riverfront Markt
Tag 5: Chatuchak Weekend Markt
abends Dinner Cruise o.ä.
Tag 6: entweder Tagesausflug in Eigenregie Ancient City in Verbindung mit
Erawan Museum
oder Tagesausflug Ayutthaya über Green Mango
oder Tagesausflug Amphawa + Meklong über Green Mango
Tag 7: direkt nach dem Frühstück zum Flieger
Hab grad gesehen, der Marble Temple fehlt mir noch. Könnte man am Tag mit der Khlongtour machen, der ist noch nicht so "vollgestopft".
Wie gesagt, das sind auch nur Anhaltspunkte, wenn wir letztendlich nicht alles schaffen, werden wir es auch überleben.
Abends wollen wir eigentlich immer irgendwo schön essen gehen, das ist aber alles flexibel, vorgemerkt habe ich mir nur das Cabbages und Condoms, die Face Bar und evtl. ein BBQ (ich weiß aber nicht, ob sich's lohnt: wir essen weder Fisch noch Meeresfrüchte...)
Wenn jemand seine Meinung kundtun mag, dann würde mich das echt freuen. Für Anregungen und Kritiken bin ich immer dankbar
Hi Angel,
klingt für mich (der erst 2mal in Bangkok war) richtig gut.
Ich sag mal nur was zu dem, was ich persönlich kenne bzw. gemacht habe. Alles immer schön entspannt sehen und nicht übertreiben, sprich von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit hetzen.
Da wäre Tag 6 die Amphawatour, kann ich nur empfehlen. Sehr interessanter und entspannter Tag.
Chatuchak den ganzen Tag ist vielleicht etwas viel, aber vielleicht habt ihr ja das Stehvermögen dazu.
Chinatown würde ich vielleicht 2mal machen.
Dann würde ich noch einen Vorschlag machen (ich hoffe , ich werde nicht gelüncht dafür ) Besucht mal eine Gemsgalery, die Schlepper laufen euch überall über den Weg (z.Bsp. King Palace) Ist sehenswert und man muß ja nichts kaufen .
Ansonsten treiben lassen, Leute beobachten, Nudelsuppe bei der Oma am Strassenrand essen. Cool, wir sind selber im Oktober wieder in Bangkok...
Hi Holger,
Danke für deine Antwort;)
Den Chatuchak Weekend Markt haben wir auch nicht für ganztags vorgesehen, wir wollen früh hin und dann schauen, wie lange wir das durchhalten.
Spätestens nachmittag gehts zurück ins Hotel, vielleicht am Hotelpool entspannen und abends lecker essen gehen.
Da ich hier aus diversen Kommentaren und Berichten herausgelesen habe, dass man nach Besuch dieses Marktes erfahrungsgemäß für weitere Unternehmungen keine Lust mehr hat, ist es halt als einzigstes aufgeführt. Aber ganztags in diesem Gewimmel - no, never. Das ist selbst mir, die shoppen liebt, zuviel
Gruß Birgit
Hallo zusammen,
auch wir würden uns über Tipps und Anregungen bzgl. unserer geplanten Ausflüge in Bangkok freuen. Es ist unser erster Thailand Aufenthalt, deshalb können wir schwer einschätzen, wie voll unsere Tage sind, oder ob wir eigentlich noch viel mehr unternehmen könnten.
Tag 1:
Ankunft in Bangkok: 12.25 Uhr
- In Ruhe im Hotel Rembrandt ankommen, evtl. in den Pool
- abends in die Sirocco Sky Bar oder in eine andere Sky Bar am Fluss
Tag 2:
- Tempel Tour mit Green Mango
- abends in das Rotlichtviertel Pat Pong
Tag 3:
- Siam Square evtl. mit Besuch des Aquariums/MBK Centre
- Khao San Road
Tag 4:
- früh morgens in den Lumpini Park und Warane schauen
- gegen 12.30 Uhr Abfahrt zum Flughafen und Weiterflug nach Koh Samui um 15.35 Uhr
LG
Tanita
Grundsätzlich ok.
Zwei Dinge würde ich streichen:
Aquarium - ist recht langweilig
Lumpini Park - noch langweiliger
Alternative
Tag 4 um 07.00h am Klong Toey Market sein und Markt erleben . Vom Rembrandt Hotel zur Metro oder ein Taxi nehmen
Tag 3 : Tagsüber ChinaTown, ab 17.00h Khao San und wenn ihr noch nicht kaputt seid am abend nochmals Chinatown
Wann seid ihr denn in Bangkok?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!