Netter Beitrag, nur sind die gängigen Buchungsportale und Eingabe der gewünschten Parameter dir nicht nur nach x-mal Bangkok wohl bekannt ...gähn!
Bangkok - Wo übernachten?
-
geschrieben 1411501113000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1411502287000
Mich hätten aber Deine "guten Alternativen" interessiert. Ich hab schon recht intensiv geschaut, aber nichts gefunden. Muss ich wohl übersehen haben.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1411508986000
Die wirst du in der Tat übersehen haben und Flusslage war bei deiner Suche ja kein 'Muss', oder?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1411510107000
Das hast Du gut erkannt. Ich schrieb ja "Flusslage bevorzugt aber gerne auch sonst wo."
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1411519700000
Yep und mittlerweile auf anderem Weg kommuniziert.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1411542286000
Vielleicht hat ja jemand anderer ein paar Tipps:
Gute Lage, schöner Pool, deutlich mehr Flair wie das IBIS, max. 40 Euro p.N.
geschrieben 1411558699000
Schau Dir mal das Century Park Hotel an, ob das Deinen Ansprüchen genügt.
Wir waren jetzt schon drei Mal dort und haben nur deshalb gewechselt, weil wir abends fußläufig alles abgegrast haben
Victory's Monument ist in ein paar Minuten Fußmarsch zu ereichen und somit bist Du schon beim Skytrain.
-
geschrieben 1411558864000
Chriwi, keine Ahnung bei dem Preis, aber mich würde interessieren, was für Dich "mehr Flair" bedeutet, Buddhafiguren, Springbrunnen, Koiteiche, Geisterhäuschen, Chinafunzeln, dicke Teppiche, Patina, Staub oder nur ne vernünftige Bar und halbwegs gutes Restaurant?
Also ich finde ihn sehr schwer zu greifen, diesen Herrn (Thai-)Flair
-
geschrieben 1411562223000
Flair, Ambiente, Chi-Chi,... eben. Das ist auch für mich schwer greifbar. Alles, das einem das Gefühl gibt, in Thailand zu sein und nicht im Ibis neben einem deutschen Bahnhof.
Ist für mich nicht wichtig, nur (neben der Lage) ist das oft der Hauptkritikpunkt am Ibis. "Für den Preis gibt's besseres...", sagt sich schnell. Gefunden hab ich allerdings noch nix.
geschrieben 1411563564000
Ich finde Lisa's Tipp ganz gut, 48€ pro Nacht inklusive Frühstück im November sehr fair.
Ich mag den Chi Chi, oder das , und bezahle dafür dann auch gerne das Doppelte, aber bei Deiner Reisedauer würde ich wahrscheinlich auf sowas zurückgreifen oder halt auch das Ibis