Liebe Forumsgemeinde,
aufgrund der besseren Übersicht hänge ich mich an diesen Thread dran.
Im August diesen Jahres werde ich für ein paar Tage inBangkok sein. Ich (m 33) reise alleine, möchte tagsüber Sightseeing machen undshoppen gehen, abends nett essen gehen, über die Nachtmärkte schlendern und auch normale Bars/Kneipen/Pubs mit netter Livemusik gehen.
Obwohl mich die Masse an Informationen über Hotels undGegenden hier im Forum eher verwirrt haben, plane ich nahe Silom in einem derfolgenden Hotels zu übernachten.
Lebua Hotel
le meridien
Pullman Hotel
Würdet Ihr grundsätzlich zustimmen,dass die Gegend abgesehen von den Hotels ein gute Wahl ist?
Ich werde zumersten Mal in Bangkok sein und war zuvor auch noch in keinem asiatischen Land. Gerne möchte ich daher auch die Möglichkeit einer Rückzugsmöglichkeit für einehalbe Stunde oder Stunde haben, um dem Trubel notfalls auch mal kurz zuentfliehen.
Alternativ habe ich mir noch das Rembrandt Hotel an der Sukhumvit herausgesucht, falls Ihr Silom unter den genannten Voraussetzungen überhaupt nicht empfehlen würdet.
Als weitere alternative wäre da noch das Siam@Siam, wobei ich nicht genau weiß welcher Gegend es genau zuzuordnen ist.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass meine Frage nicht eindeutig zu beantworten ist. Schließlich hat jeder andere Präferenzen. Es geht mir lediglich darum herauszufinden, ob ich nähe Silom gutaufgehoben bin oder ob die beiden anderen Gegenden insbesondere bei Gestaltungdes Abendprogramms wesentlich geeigneter für mein Vorhaben sind.
Vielen Dank für Eure Hilfe!