• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • älecks
    geschrieben 1407849204000

Also wir waren jetzt im Eastin Grand Hotel mit direktem BTS Skytrain verbindung.

Ich kann es sowohl vom Personal, Essen (Executiv) , Lage, Sauberkeit, Klima (sehr leise) nur weiter Empfehlen!

• derwalter
    geschrieben 1407917675000

Guten Morgen,

ich suche ein Hotel für eine Nacht in Bangkok. Wir fliegen am nächsten Tag um 9Uhr zurück nach Deutschland und suchen daher ein Hotel, was eine gute bzw einfache Anbindung an den  Flughafen hat und trotzdem halbwegs zentral liegt, gibt es das? Außerdem würde ich gerne ein Hotel buchen, in dem man möglichst weit oben ein Zimmer bekommen kann. Unser Budget wäre so 80 Euro für das Zimmer.

Gruß

Walter

• chriwi
    geschrieben 1407921703000

Wie wär's mit einem Hotel, das nahe einer Einstiegsstelle zum Airport Train und nahe einer MRT- oder BTS-Station liegt. Z.B.: Hotel Pullman Bangkok King Power (Station: Phaya Thai)

Oder wenn Du wirklich hoch hinaus willst: Baiyoke Sky Hotel (Thailands höchstes Hotel, Station: Rachaprarop). Deluxe-Zimmer in der Skyzone (Etage 46 - 63) gibt's um 77 Euro. Vom Baiyoke II Tower sind es nur 25 Minuten mit dem Zug zum Flughafen. Dafür hat man ein Stück weiter zum BTS. Gibt aber auch Taxis und Tuk-Tuk's.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bgoepfert
    geschrieben 1410025008000

Hallo zusammen,

wir fliegen nächsten Sonntag auch das erste mal nach Bangkok und sind im Moment noch auf der Suche nach einem guten Hotel.

Ich habe schon viel gelesen, das die Hotels am Fluß super sein sollen, und habe deshalb auch nach einem Hotel am Flußufer gesucht.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es denn unbedingt am Fluß sein muss... Uns ist eine gute Lage am wichtigsten, wo man halt eine gute Verkehrsanbindung hat (BTS usw.), und man aber nicht ewig fahren muss um an ein Ziel zu kommen.

Wir wollen hauptsächlich den Wat Pho Tempel, Wat Arun Tempel, den großen Palast sehen. Ansonsten würden wir auch gerne mal ins MBK und Abends auch mal auf eine tolle Rooftop Bar.

Wir sind übrigens 2 volle Tage in Bangkok. Habt ihr da ein paar Empfehlungen für uns? Im Moment gefällt mir das "Galleria 10" Hotel ganz gut, und von der Lage her liegt es ja auch nah an einer BTS Station.

Danke schon mal :D

• Irenei
    geschrieben 1410034538000

Ein Hotel am Fluss ist freilich kein Muss, aber äußerst praktisch. Ich gebe zu bedenken, dass in Bangkok in den seltensten Fällen die Entfernung das Problem ist, sondern der Verkehr. Wenn Ihr zum Beispiel zum Königspalast, Wat Phra Kaeo und Wat Pho wollt, bietet sich an, das Express Boat zu nehmen und am Pier Tha Chang N. 9 auszusteigen. Von dort aus ist es nicht weit zu den genannten Sehenswürdigkeiten. Ich empfehle Euch zusätzlich den Wat Arun in Euer Besichtigungsprogramm mit aufzunehmen -> Pier Tha Tien, N. 8, dann mit der Fähre hinüber auf die andere Seite des Chao Phraya.

Falls Ihr ein preisgünstiges Hotel am Fluss sucht, schlage ich das Bossotel Inn vor, in der Nähe des Shangri La. Von dort aus sind es ca. 5 min. zum Oriental Pier, ca. 10 min. zu BTS Saphan Taksin und nicht mehr als 5 min. zum Lebua State Tower mit der Sirocco Rooftop Bar. Zum MBK nehmt Ihr am besten den Skytrain und steigt am Siam Square aus.

Das ist nur ein Vorschlag meinerseits ;-) Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Aufenthalt in Bangkok!

• bernhard707
    geschrieben 1410051013000

Neben den Shuttle Booten zum Central Pier mit dem Anleger der Expressboote und der Skytrain Station Saphan Taksin haben die Hotels am Fluss den grossen Vorteil, es ist dort deutlich kühler und ein angenehmeres Klima als bei den Hotels in der City.

Das Chatrium Riverside und etwas günstiger das Ramada Menam Riverside bieten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, zwischen diesen beiden Hotels gelegen ist das Asiatique Riverfront eine gute Location um ein wenig abends Bummeln, Shoppen und Essen zu gehen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1411482910000

Aus einem anderen Thread kopiert:

bernhard707: Das Ibis Riverside ist m.E. keine besonders gute Wahl und es gibt genügend gute Alternativen, informiere dich doch dazu am besten im bestehenden Thread im Unterforum Bangkok!

Bitte um Alternativen zum IBIS. Preis bis ca. 40 Euro p.N., schöner Pool, und vor allem bessere Lage und etwas mehr Atmosphäre (denn das sind die beiden Punkte, die am IBIS ja immer kritisiert werden). Flusslage bevorzugt aber gerne auch sonst wo.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!