Vielen Dank Claudia!!!
Damit sind fast alle Fragen beantwortet.
Falls doch noch welche auftauchen (bin mir fast sicher), kommen wir gerne auf dein Angebot zurück.
Danke, nochmals!"!
Vielen Dank Claudia!!!
Damit sind fast alle Fragen beantwortet.
Falls doch noch welche auftauchen (bin mir fast sicher), kommen wir gerne auf dein Angebot zurück.
Danke, nochmals!"!
@CCBremen sagte:
Da könnt ihr lieber den Rundblick von einer der schönen Sky Bars bei einem netten Getränk geniessen. Das Ambiente ist viel schöner und die Sicht besser oder genauso gut. Im Forum werden diverse Bars erwähnt wie die Scirocco Bar auf dem Lebua State Tower oder die Vertigo Bar auf dem Banyan Tree Hotel oder die Bar im Millenium Hilton. (Auf angemessene Kleidung achten!!!)
Ich habe gelesen, dass man sich bei der Sirocco Bar vorher anmelden sollte. Kann man in die Skybars nicht ohne Vorreservierung gehen? Wir würden dort gern abends mal hingehen, allerdings nicht zum Essen, sondern nur auf ein (oder mehrere ) drinks. Ich hätte halt ein schlechtes Gewissen, wenn ich dort einen Tisch reservieren lasse und nachher nur etwas drinke... Oder ist das kein Problem?
Sind die Sky-Bars von den Preisen her ähnlich? Welche würdest du empfehlen?
Hallo alle zusammen,
wir werden uns BKK 2 Tage lang angucken. Ich hoffe, die Zeit reicht, um einige wichtige Punkte zu sehen
Hier findet man ja viele nützliche Tips, vielen Dank
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!