• xJessyx
    geschrieben 1334495150000

Hallöchen zusammen,

ich hoffe das die Frage nicht schon all zu oft vorkam, habe leider dies bezüglich nichts finden können. Wir landen um 6.25 Uhr morgens in BKK. Ich denke bis wir im Hotel sind  ( Hotel noch nicht gebucht ) werden ca. 2 Std. vergehen. Demnach wird es so gegen halb 9 / 9 Uhr sein. Ist es denn möglich schon früher einzuchecken? Meistens ja erst ab 14 Uhr. Sollte man vorher mit Hotel besser Kontakt aufnehmen und nachfragen? Wie macht ihr das so? Um hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Jessy

Thailand....immer wieder Thailand
  • bernhard707
    geschrieben 1334497604000

Vorab per e-mail beim Hotel nach der Möglichkeit eines Early Check-In anfragen, ggfls. halt gegen Gebühr.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • SabrinaundMarkus
    geschrieben 1334499681000

Freundlich ins Hotel eintreten und lächeln.

Wir hatten noch niemals ein Problem und uns noch nie Gedanken darüber gemacht. Lebua at State Tower war noch nie problematisch.

Bisher immer Checkin vormittags. Dieses Jahr Wartezeit ca. 15 Minuten.

Greetings

• xJessyx
    geschrieben 1334502158000

Prima, lieben Dank für die Antworten. Dann werd ich das einfach mal machen und mich schon mal vorab per mail mit Hotel in Verbindung setzen. In engere Wahl käme ebenfalls entweder das Labua at state Tower oder Royal Orchid Sheraton. Also nochmal lieben Dank!!!

• willysurf
    geschrieben 1334507641000

@Kommt immer darauf an wie die Auslastung des Hotels ist. Sehr oft funktioniert es auch schon früher. sagte:

xJessyx:

Hallöchen zusammen,

ich hoffe das die Frage nicht schon all zu oft vorkam, habe leider dies bezüglich nichts finden können. Wir landen um 6.25 Uhr morgens in BKK. Ich denke bis wir im Hotel sind  ( Hotel noch nicht gebucht ) werden ca. 2 Std. vergehen. Demnach wird es so gegen halb 9 / 9 Uhr sein. Ist es denn möglich schon früher einzuchecken? Meistens ja erst ab 14 Uhr. Sollte man vorher mit Hotel besser Kontakt aufnehmen und nachfragen? Wie macht ihr das so? Um hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Jessy

willysurf
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1334529246000

@mk116 sagte:

Die Anmeldung beim jeweiligen Hotelbonusprogramm soll auch schon Wunder bewirkt haben.

Yep, funzt, natürlich nur nach Verfügbarkeit!

Habe dem Le Meridien Bangkok dieses Jahr meine SPG-Number vorab gemailt und bei Ankunft um 9 Uhr war zwar alles vorbereitet, mussten aber noch 30 Minuten warten, da uns ein Zimmer auf einer speziellen Etage zugeteilt war und dort dann das erste frisch gemachte bekommen.

Alternativ hätten wir sofort ein Zimmer auf einer anderen Etage beziehen können!

Kann Dir das Le Meridien übrigens nur wärmstens ans Herz legen, Jessy :D

• xJessyx
    geschrieben 1334595805000

@doc3366:

Lieben Dank für die Infos. Habe gleich mal mit meinem Reisebüro Tel. Hat mir nun zwei Angebote geschickt vom Le Meridien. Einmal Le Meridien Bangkok und das andere Le Meridien Plaza Athenee Bangkok. Welches scheint besser von der Lage zu sein? Was ist denn diese SPG-Number :frowning: Oh je, bin da doch noch sehr unwissend......

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1334604905000

Die SPG-Number steht für Deine Mitgliedsnummer im Starwood Preferred Guest Programm,klick mich! Das ist das Bonusprogramm der Starwood Group, zu dem man sich kostenlos anmelden kann. Dieses verleiht einem schon beim Grundstatus(also ohne jegliche vorherige Leistung) einige Vorteile, lies es Dir mal durch.

Wir waren im Le Meridien Bangkok, klick mich! Ich fand es echt toll, bestes Frühstück, das ich je gesehen habe, tolle Zimmer, gute Lage ziemlich zentral, aber nicht am Fluss, falls Du da Wert drauf legst.

Sag deinem Reisebüro, sie sollen bei der TUI schauen, die haben tolle 3=2, 4=3 Angebote, wir haben im Februar für drei Nächte 288€ inkl. Frühstück bezahlt, fürs Zimmer. Darauf kamen nochmal ca. 25€ Rabatt durch das Reisebüro.

Fand die Standardzimmer(Vista) annähernd perfekt und habe nach Buchung eine Mail geschrieben, mit der Bitte um ein Raucherzimmer in den oberen Etagen mit Sicht zur Surawong Road, dabei dann die SPG-Number mitgeteilt.

Falls Du noch Fragen hast, schreib mich ruhig an.

Edit: War eindeutig zu langsam :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!