• Munto
    geschrieben 1326807028000

Hallo,

ich suche gerade für meinen Geburtstag ein Hotel (2 Nächte). Meine Kriterien liegen neben einem schönen Zimmer (muss man eigentlich nicht erwähnen) vorallem beim Thema "Frühstück", "Aussicht" und "Pool" - da ich viel im Hotel sein werde.

Folgende Hotels stehen in der engeren Wahl, kann hier event. jemand eine Empfehlung aussprechen (oder habt ihr noch andere Tips)?

Intercontinental Bangkok

Muse Langsuan

Lebua at State Tower

Millennium Hilton Bangkok

Le Meridien Bangkok

Kosten pro Nacht sollten so bei 130-150€ liegen!

Viele Grüße & danke

Patrick

• chriwi
    geschrieben 1326814319000

Und warum suchst Du Dir nicht einfach ein Hotel aus, das Dir gefällt?! Bei gefühlten 3 Mio. Fotos und Bewertungen gibt's ja Input genug. Und Lage scheint ja kein Kriterium zu sein.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Munto
    geschrieben 1326815507000

Wenn du nicht helfen möchtest, ein anderer tut es sicher gern!

Edit: Gefallen tun Sie mir ja alle - gelesen habe ich auch schon viel, schließlich habe ich ja bereits selktiert.

Zudem sind Foren doch dazu da, um Fragen zu stellen. Klar kann ich auch "nur" Bewertungen lesen, dann kannst das Forum hier aber auch gleich zu machen.

Also bitte garnicht antworten oder mir bei der Auswahl helfen!

Vielen Dank

Gibt es event. jemand, der schon in mehreren der angesprochen Hotels war? Im Le Meridien Bangkokscheint mir das Frühstücksbuffet mit am besten zu sein, hingegen finde ich den Pool bzw. dessen Optik etwas dürftig? Beim Lebua at State Tower hätte ich eine perfekte Aussicht & die Skybar. ...etc.

• chriwi
    geschrieben 1326816258000

An fehlender Information scheint's nicht zu liegen, Du weißt so viel über die einzelnen Hotels. Du kannst Dich nur nicht entscheiden, und das soll jetzt jemand anderer übernehmen. ;)

Ich helfe gerne, die Auswahl einzuschränken. Das einzig Schöne am Lebua ist meiner Meinung nach die Aussicht und natürlich Skybar u. Restaurant. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen. Hätte ich vor, die meiste Zeit im Hotel zu verbringen, würd ich das Lebua streichen. Der Pool ist außerdem mehr als dürftig.

Da waren's nur noch vier. Ich könnt Dir aber sofort 4 od. 5 andere geniale Hotels nennen, dann wird's allerdings noch schwieriger.

Vielleicht ein Tipp: Alle Wunschhotels aufschreiben und das billigste davon nehmen. So hab ich's das letzte Mal gemacht.  

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Munto
    geschrieben 1326816965000

Sagen wir mal so - ich benötige Entscheidungshilfe :-)!

Gibt es denn jemand der schon im Le Meridien war?

@chriwi: In welches Hotel würdest du denn gehen, unabhängig von meiner Auswahl und in Hinsicht auf meine Kriterien!?

Thx

• ronjaT
    geschrieben 1326817914000

Noch ein Pluspunkt zu Chriwis Ausführungen bezgl. des Lebua: ein grandioses Frühstücksbuffet! Die Zimmer sind nicht alt, sondern in einem ältlichen barock angehauchten "Chic" eingerichtet, mein Ding ist es nicht, manchen gefällts!

Den Pool dort find ich auch ganz nett für ein Stadthotel und auch ausreichend groß. Ich verlinke nacher mal ein Foto.

Im Le Meridien war ich nur in der Lobby und kurz an der Bar (der erste Eindruck war gut). Vielleicht äußert sich User Merz noch dazu, ihm gefällt es dort sehr gut!

Ich hab da noch ein Hotel im Hinterkopf auf dessen Name ich grad nicht komme...auch später mehr dazu.

• chriwi
    geschrieben 1326820858000

@Munto sagte:

@chriwi: In welches Hotel würdest du denn gehen, unabhängig von meiner Auswahl und in Hinsicht auf meine Kriterien!?

Entweder ins Millennium Hilton, das hab ich schon länger auf der Liste,

oder ins Banyan Tree (atemberaubender Ausblick, auch eine sehr schöne Skybar aber schönere - damit meine ich moderner gestylte - Zimmer als im Lebua).

Auch einen schönen Ausblick hat man aus den oberen Etagen des Royal Orchid Sheraton, dazu die weit bessere Poolanlage, dafür aber keine Skybar. ;)

• ronjaT
    geschrieben 1326821161000

Poolbilder brauch ich wohl keine einzustellen gibt es genug bei HC ;) .

Zu dem Hotel welches ich meinte: das The Sukhothai, leider ohne die tolle Aussicht.

Schaut euch auch mal das Sheraton Grand Sukhumvit an, sehr schöne Poolanlage oder auch das Peninsula, wobei die Zimmereinrichtung hier noch weniger meinem Geschmack entspricht als die im Lebua.

• chriwi
    geschrieben 1326821276000

Und zum Thema Frühstück sag ich gar nix. In der Kategorie ist es selbstverständlich, dass man einen vernünftigen Cappu od. Espresso an den Tisch serviert bekommt. Ebenfalls die Omelettestation und ein internationales Buffet kalt u. warm mit reichlich Auswahl von allem.

• Munto
    geschrieben 1326822868000

Ok, ich dachte das event. ein Frühstücksbuffet besonders toll bzw. zu ermähnen ist! Im Le Meridian schreiben das viele. 

Hmmm ihr macht es mir echt nicht leichter, wer die Wahl hat, hat die Qual.

Meine Gewichtung ist folgende:

1. Zimmer

2. Pool

3. Frühstücksbuffet

4. Aussicht!

Ich werde mir jetzt noch kurz eure neuen Vorschläge anschauen & dann noch einmal rückmeldung geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!