Kann jemand was über das Hotel Muse Langsuan sagen?
Das perfekte Hotel für 2Tage
-
geschrieben 1326996882000
-
geschrieben 1326999140000
Nach Sichtung der Homepage, nur so viel: minimalistischer, moderner Asia-Style sieht anders aus .
-
geschrieben 1327305638000
Die Nacht für umme(3=2) gibts zu Deinen Terminen im Le Meridien bei der Tui, aber ohne Abendessen.
-
geschrieben 1327826370000
@ Doc!
Viele Dank für deine Nachricht, ich habe diese leider erst jetzt gesehen. Da mein Urlaub die vergangenen Tage auf der Kippe stand, jetzt aber fix ist - habe ich noch nicht gebucht! Daher kommt dein Tip gerade zur rechten Zeit!
Vielen Dank!!!!!
Ach weiß jemand ob es im Meridian für Geburtstagskinder irgendetwas gibt. Eine kleine Aafmerksamkeit des Hauses event. (natürlich ist mir bewusst, dass niemand was zu verschenken hat)
-
geschrieben 1327902575000
Gerne!
Kommen dann ne Woche nach Dir und falls Du bis dahin noch nen ganz besonderen Tipp hast, funk mich an
Schönen Urlaub
-
geschrieben 1327955011000
@ Munto
Airtours hat es auch wieder im Programm, zum gleichen Preis wie die Tui und mit folgenden Vorteilen:
Preisvorteile: Garantiertes Upgrade von Kategorie Vista in Kategorie Vista Plus (falls Vista Plus nicht verfügbar, in Kategorie Circular, falls Circular nicht verfügbar in Kategorie Avantec Suite. Extraleistungen und Services für Circular und Avantec Suite bei Upgrade nicht gültig) ab einem Aufenthalt von 4 zusammenhängenden Nächten .
Garantierter Early Check-In ab 10 Uhr und Late Check-Out bis 18 Uhr ohne Aufpreis ab einem Aufenthalt von 4 zusammenhängenden Nächten.
Extra Nights: 1 Nacht ohne Berechnung inkl. Frühstück bei einem Aufenthalt von 3-5 zusammenhängenden Nächten, bzw. 2 Nächte bei 6-8 Nächten und 3 Nächte bei 9-11 Nächten und Buchung der Kategorie Vista, Vista Plus, Circular und Avantec Suite).
Honeymooner: ab einem Aufenthalt von 2 zusammenhängenden Nächten garantiertes Upgrade von Kategorie Vista in Kategorie Vista Plus, bzw. von Kategorie Vista Plus in Kategorie Circular (falls Circular nicht verfügbar, in Kategorie Avantec Suite. Extraleistungen und Services für Circular und Avantec Suite bei Upgrade nicht gültig), sowie Konfekt und 1 Flasche Sekt. Heiratsurkunde darf bei Ankunft max. 3 Monate alt sein und muss mitgebracht werden.
Eine Kopf- und Schultermassage (ca. 30 Minuten) pro Person/Aufenthalt.
Täglich Cocktails in der "e;Bamboo Chic Bar"e; von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr inbegriffen bei Buchung der Kategorie Circular oder Avantec Suite.
Stand der Informationen: 19.11.2011
Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2011 bis 31.10.2012
Quelle: Airtours Kataloginfos
-
geschrieben 1328051216000
Hallo.
Schauen Sie sich vielleicht einmal (falls noch nicht geschehen) das Hotel Le Meridien Plaza Athenee Bangkok an. Es hat einen der schönsten Pools in BKK, ein gutes Frühstück und zudem eine gepflegte (business-) Atmosphäre. Es liegt zentral im Botschaftsviertel und damit in gepflegter Umgebung, und in der Nähe vom Lumphini-Park, der auch sehenswert ist. Der Skytrain ist in 5 min zu erreichen. Wir haben dort schon mehrmals übernachtet, und dazu auch eine Bewertung hier hinterlegt.
(Und nebenbei: Das Hilton Millenium kann diesem Haus nicht das Wasser reichen. Es ist verlebt und nicht gepflegt).
Zu den sehr guten und gepflegten business-Hotels in BKK zählt auch das PENINSULA und das SUKHOTAI.
Vielleicht schauen Sie sich auch mal das ANANTARA Sathorn (ehem. Radisson, ehem. Sathorn Heritage) an: es ist wirklich preiswert, hat große und gepflegte Suiten mit Kitchenette; das Frühstück ist allerdings durchschnittlich, der Pool im 2. St. okay. Nachteil: vom/zum Skytrain gut 15 min zu Fuß.
Einen schönen Pool hat übrigens auch das Park Plaza, das Hotel liegt sehr günstig nur gut 150 m vom Skytrain entfernt.
Falls Sie zu den genannten Hotels noch Fragen haben, gerne melden.
Viele Grüße.
-
geschrieben 1336842416000
Hallo zusammen,
ich wollte noch kurz die Gelegenheit nutzen und allen für Ihre Antworten danken. Ich bin letztlich im Le Meridien untergekommen und war im großen und ganzen auch ganz zufreiden mit meiner Wahl!
Was mich jedoch etwas gestört hat war Empfang im Hotel...bzw. das man nicht mal zum Aufzug bzw. zu seinem Zimmer gebracht wird (in einem 5Sterne Haus bin ich das eigentlich gewohnt). Ansonsten war aber alles wunderbar & die Lage im Troubel hat mir auch gut gefallen.
Thx
Nachtrag: Mein Geburtstag wurde vom Hotel leider aber auch vollkommen ignoriert...da gab es leider keine Aufmerksamkeit.
-
geschrieben 1336852752000
Ich überlege auch gerade, ob ich das Meridien buchen soll.... kann man denn in der Nähe viel zu Fuß machen... z.B. bummeln, essen, shoppen.. oder muß man immer fahren? Wie weit ist es zum Skytrain?