• Düren
    geschrieben 1336865881000

Ich habe den Fred erst jetzt gesehen - schade. ISt denn das Oriental Hotel in Bangkok

gar keine Empfehlung mehr wert?

Das wundert mich doch sehr.

Sie beobachten Dich
  • Munto
    geschrieben 1336899968000

Monalisa:

Ich überlege auch gerade, ob ich das Meridien buchen soll.... kann man denn in der Nähe viel zu Fuß machen... z.B. bummeln, essen, shoppen.. oder muß man immer fahren? Wie weit ist es zum Skytrain?

Man hat alles was man braucht und ist mitten im Troubel...Skytrain ist ca. 5min zu Fuß entfernt - also kein Problem! Du must aber beachten, dass das Hotel schon im Sex-Virtel liegt....wenn dich Damen am Straßenrand und aufforderungen eine PingPongShow anzuschauen stören, ist das nicht dein Hotel bzw. Virtel! Aber empfehlen kann ich das Hotel dennoch....ebenso die Lage, mich hat es ünerhaupt nicht gestört!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1336936305000

Munto, das wundert mich, wir wurden von einer sehr netten jungen Dame auf`s Zimmer gebracht, die uns dort auch alle Funktionen erklärte, währenddessen wurde das Gepäck schon gebracht.

Bis auf die Freicocktails in der Bar und Kaffees in der Lobby haben wir auch nix bekommen, hatten aber ja auch keinen Geburtstag ;)

Das mit dem Sex ist so ein Ding, also Familien würde ich es jetzt nicht unbedingt empfehlen, aber ansonsten bekommt man es ja wirklich nur direkt auf dem Patpong mit, die Surawong rauf und runter hat uns nie jemand angesprochen.

• salamander1
    geschrieben 1336940911000

:laughing: Sexangebote  beim Meridien? Irgendwie ist das an bei unseren Aufenthalte dort an uns vorbeigegangen,entweder sind wir schon zu alt oder es hat sich in den letzten Jahren geändert?

Wir haben dieses Jahr im Peninsula gehaust, das ist wahrlich ein noble Schuppen, ich glaube das könnte mein neues Lieblingshotel werden ;)

Düren, das Oriental ist ein alter hässlicher Kasten,kann man vom Peninsula aus gut beobachten.....

Früher wollte ich dort immer mal wohnen,heute  kann ich sehr gut darauf verzichten....

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1336960354000

Heidi, 50 Meter schräg gegenüber bekommen wohl alle Altersklassen und Neigungen verschiedene Angebote, mich hat nur gewundert, dass das LM es aufpreislos (ja ich bin neugierig und habe an der Rezeption nachgefragt :p) tolerierte, wenn die japanischen Golfreisenden diese Angebote annahmen und im Hotel umsetzten :laughing:

Gestört hat uns aber auch das nicht, obwohl wir einmal doch lieber auf den nächsten Lift gewartet haben, von wegen asiatische Zurückhaltung :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!