Nicki@
Es gibt mittlerweile auch "Jeans" aus sehr leichten,atmungsaktiven Stoffen , die sind bei Ausflügen auch unserer Standartgarderobe.
In´s Le Bua würd ich damit aber nicht gehen wollen, aber ich bin ja auch kein Kerl.
Nicki@
Es gibt mittlerweile auch "Jeans" aus sehr leichten,atmungsaktiven Stoffen , die sind bei Ausflügen auch unserer Standartgarderobe.
In´s Le Bua würd ich damit aber nicht gehen wollen, aber ich bin ja auch kein Kerl.
mkfpa:
Jeans sind in Südostasien absolut kein Problem.
Eh nicht, so lange ich sie nicht anziehen muss. Drei meiner dünnen Stoffhosen haben wahrscheinlich ein geringeres Gewicht und Packmaß als eine Jeans. Außerdem trocknen sie schnell und sind schon alleine deshalb viel praktischer.
Jetzt war's in der Eingangsfrage nun mal die 'edle schwarze' Jeans und die guten Lederschuhe vom Abi-Ball müssen schliesslich auch aufgetragen werden.
chriwi,
Also meine Samui Jeans überwintern auf Samui. Also kein Problem mit Packmaßen und Gewicht.
Mkfpa, wahrscheinlich bist du es einfach schon gewohnt. Bei mir und meinem Mann geht das gar nicht. Mir würden die Hosenbeine festkleben! Lange Leinenhosen finde ich perfekt vom Gefühl her, bei Mann und Frau (Also ich fühl jetzt mal für meinen Mann mit ).
Das sind dann aber auch keine Jeans Natürlich gibt es inzwischen leichte Hosen, die nach Jeans aussehen. Aber doch nicht für Männer
sehr interessant. Also die beschriebene Kleidung mit der schwarzen Jeans + anständige schwarze Sneaker + Hemd reicht für den Lebua State Tower auf alle Fälle. Allerdings kommt man hier nur in die kleine Bar (auch schön). Die große (runde, blau beleuchtete) kann man anschauen, obliegt aber den Gästen, die dort auch essen. Unsere Erfahrung von vor ca. 2 Jahren.
Ich war schon 3 x in der großen, runden, beleuchteten Bar (Sirocco). Hab allerdings nur ein einziges Mal was gegessen, und da auch nur ein Dessert.
Meine Vermutung: Entweder ihr seid nicht durch die Gesichts- und Kleidungskontrolle gekommen oder es waren schon zu viele Leute in der Sirocco-Bar.
Ich war bisher immer nur für Drinks an der großen, runden, beleuchteten und hatte bisher nie ein Problem damit.
Dito.
Wobei ich im Nachhinein die Vertigo Bar vorziehe. Ist nicht so in aller Munde, von daher hoffe ich, diesmal wieder nicht ganz so überlaufen. Man steht bzw. sitzt (im Optimalfall) nicht nur an einer Bar, sondern man kann den 360-Grad-Blick (hat man in der Sky Bar nicht) von gemütlichen Loungemöbeln aus geniessen.
Ich war auch schon da... und frag mich, wie ich durch die Gesichtskontrolle gekommen bin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!