Gefällt mir gut, Ronja!!! Ähhhhm....sind wir hier eigentlich ein Reiseforum oder schon Stilberater??? ...dann können wir ja gleich beim richtigen Make-up+Frisur weitermachen.... :rofl:
Dresscode Skybar (und vergleichbare)
-
geschrieben 1367584898000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1367586406000
Männer-Make-Up ? Dann wären wir ja wieder beim Glöckler. Nö Palme, das muss dann doch nicht .
-
geschrieben 1367592546000
ronjaT:
Männer-Make-Up ? Dann wären wir ja wieder beim Glöckler. Nö Palme, das muss dann doch nicht .
Halt Dich fest - bin (ohne Quatsch!) vor gut 2 Std. abgeschmickt worden....
Musste leider sein (das Make-Up)....
Nicki, mich wirst da oben sicherlich nicht mir Kurzarmhemd sehen....
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier -
geschrieben 1367632475000
OT: Prebs - gibts da irgendwas, was du uns mitteilen möchtest?? Sind ja sehr offen für alle Veranlagungen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1367635228000
OT seit ihr, und nur das !
-
geschrieben 1367667079000
Prebs:
Fraglich ob man(n) damit (Kurzarmhemd) überhaupt reingelassen wird......
----------------------------------
Doch, wird man. Auch Sporthemden sind zugelassen.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1367679379000
"zugelassen", wie sich das anhört
Es geht hier doch nicht um strenge Kleidervorschriften, die wömöglich noch schriftlich irgendwo verankert sind, sondern darum, dass man einigermassen schick gekleidet ist, der Location eben angemessen. Pupsegal, welcher Stil auch immer.
Fällt mir gerade ein - in der Rooftopbar des Siam@Siam gehen Flipflops auch nicht. Wollten nach einer Tour am Abend noch einen Absacker zu uns nehmen und wurden deshalb nochmal auf's Zimmer geschickt. War eigentlich fast klar, aber im Eifer des Gefechts...
-
geschrieben 1367691611000
salamander1:
Prebs:
Fraglich ob man(n) damit (Kurzarmhemd) überhaupt reingelassen wird......
----------------------------------
Doch, wird man. Auch Sporthemden sind zugelassen.
Leute - war nicht ernst gemeint. Sorry, ein zwinker-smiley wäre angebrachter gewesen!
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mich Nicki so da oben nicht sehen wird....
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier -
geschrieben 1367694867000
Nee Prebs war schon OK, und unabhängig von @3Nicki ist abends in solchen und auch anderen Locations ein Kurzarmhemd ebenso für mich ein No Go, soviel zum wahrlich streitbaren Thema Dresscodes.
Kein Problem ist wiederum, in "anderen Locations und vielleicht Gegenden" , die Hemdsärmel einfach hochzukrempeln.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1367712833000
Meine Erwähnung der Kurzarmhemden war völlig wertfrei gemeint. Aber ich weiss ja, dass dies hier ein sehr kontrovers diskutiertes Thema sein kann
Ich bin auch absolut für's Krempeln, immer noch seriöser als die Kurzarmvariante. Ist aber nur meine Meinung bzw. Geschmack.
Wem Leinenhosen nicht stehen sollten, der überlebt das Ganze zu 100 Prozent auch unbeschadet in Jeans - dazu natürlich das passende Hemd