Wollt ich auch grad schreiben.
Freigrenze derzeit (erfreuliche): 430.-€
Wollt ich auch grad schreiben.
Freigrenze derzeit (erfreuliche): 430.-€
Da hat der Chriwi schon wieder recht. Hat mir auch so ein Bekannter vom Zoll bestätigt udn wurde mir auch auf der letzten reisemesse von einem Zollmitarbeiter so bestätigt
scharfer Loverboy auf dem Bild.
Jepp, habs mir auch auf einer Reisemesse von einem Zollbeamten bestätigen lassen.
Tja Merz: dir deine 2 Thaimädels mir mein Baliboy .
Hallo, habe gleich mehrere Fragen und freue mich auf Eure Antworten:
Weiß jemand wie teuer die Ice Watch Uhren im original Store sind?
Wo kann ich echte Longchamps Taschen in BKK kaufen?
Und gibt es in BKK original Dr.Dre Kopfhörer zu kaufen und zu welchem Preis?
Und letzte Frage: Gibt es in BKK einen Hollister / Abercrombie & Fitch Store?
Ich danke Euch für alle Antworten die kommen
Für alles Genannte und mehr wirst du am ehesten in den Malls um den Siam Square und in der Suk fündig. Die Preise für Markenwaren sind in Thailand in etwa mit denen in Deutschland vergleichbar.
Ich würde diese Shopping-Liste zu Hause abarbeiten, dann hätt ich in B a n g k o k mehr Zeit für Entdeckungen und Erlebnisse, die ich z.H. nicht haben kann. ;)
Hallo,
speziell die Longchamps Taschen würde ich eher hier in Deutschland im Freeshop kaufen. Kenne die Preise in BKK zwar nicht, aber unsere Freunde in BKK bitten uns laufend darum, ihnen diese Taschen von hier mitzubringen. Müssen demnach hier erheblich billiger sein.
Wolle
mk116:
Shopping in Bangkok: Ein Widerspruch in sich!
Da bin ich ganz bei dir. Verlorene Zeit
He Leute,
bleibt mal auf dem Teppich. Thailand ist nun mal zum großen Teil auch ein Land zum shoppen und wenn jemand unbedingt sein Geld für sinnlose Markenartikel (meine persönliche Meinung) ausgeben will dann sollte man ihn beraten und ihm nicht das Gefühl geben irgendwie minderwertig zu sein, bloß weil er sich nach Preisen erkundigt.
Nebenbei bleibt noch genug Zeit sich Land und Leute und Kultur rein zu ziehen.
Bloß weil jemand sich nach Shopping-Artikeln erkundigt heißt das noch lange nicht, dass er nicht am Land ansich interessiert ist.
Ich würde mir die Preise in Deutschland aufschreiben und dann in Thailand vergleichen. Wenn ich dann denke, dass ein gefaktes Markenprodukt in Deutschland ok ist, dann kaufen und wenn in den Outlettstores die Originalware preiswerter ist auch kaufen.
Wobei mir die genannten Marken nun gar nichts sagen.
Gruß Holger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!