@keksl sagte:
...Wenn ich dann denke, dass ein gefaktes Markenprodukt in Deutschland ok ist, dann kaufen und wenn in den Outlettstores die Originalware preiswerter ist auch kaufen...
Welchen Sinn soll denn bitte dieser Satz haben?
@keksl sagte:
...Wenn ich dann denke, dass ein gefaktes Markenprodukt in Deutschland ok ist, dann kaufen und wenn in den Outlettstores die Originalware preiswerter ist auch kaufen...
Welchen Sinn soll denn bitte dieser Satz haben?
keksl:
bleibt mal auf dem Teppich. Thailand ist nun mal zum großen Teil auch ein Land zum shoppen und wenn jemand unbedingt sein Geld für sinnlose Markenartikel (meine persönliche Meinung) ausgeben will dann sollte man ihn beraten und ihm nicht das Gefühl geben irgendwie minderwertig zu sein, bloß weil er sich nach Preisen erkundigt.
Ich gebe niemandem hier irgendwelche Gefühle, sondern informiere lediglich bzw. äußere ich meine Meinung. Was dann jeder draus macht (beleidigt sein, sich minderwertig fühlen oder trotzdem erhobenen Hauptes shoppen gehen), ist seine Sache.
Information: Die angeführten Markenartikel sind in Th. nicht billiger sind als in Europa. Meinung: Ich würde dafür nicht meine kostbare Urlaubzeit verplempern, weil mir 100 andere, sinnvollere Sachen einfallen, auch und gerade in B a n g k o k .
Hi,
iss natürlich klar, sollte Thailand heissen, dann macht der Satz hoffentlich wieder ein wenig Sinn.
Danke an den Clown und Entschuldigung für den Fheler
Gruß Holger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!