Alles klar, Andrea. Das sollte nicht vorwurfsvoll klingen. Hab ja geschrieben, "mir wär's das nicht Wert". Wenn's für euch ein schöner Abend war, dann ist ja alles i.O. Ich wollte nur eine preiswertere Alternative aufzeigen.
Hotel Lebua State Tower oder Marriott Resort ?
-
geschrieben 1257153812000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1257154027000
Hab ich auch so verstanden!
LG
Andrea
PS: Wir sind im Dezember wieder in BKK - aber diesmal geben wir unser Geld für andere Dinge aus .
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1257192708000
Wir haben für das Menü (5 Gang) 3800 Baht bezahlt , dazu kommen dann noch die Getränke, 150 - 200 Euro wird man schnell los, viel Geld für Thailand, klar, aber das Essen war ein Traum und alle Tage macht man so etwas ja nicht. Wir haben es nicht bereut.
Das Büffet im Mariott ist sowohl von der Aussicht, als auch vom Essen sehr gut, trotzdem kein Vergleich zum Sirocco .
Gut Speisen kann man auch im Millenium Hilton, am wenigsten hat mich das Shangri La überzeugt.
Da sind nur die Zilmmer im Krungthemp Wing interressant, wegen des Balkons mit Flußblick, das Restaurant hat mich nicht so angesprochen.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.