genau, das Marriott resort & Spa bietet die Touren auch auf deren HP an. Ein deutscher Reiseveranstalter nimmt dafür € 40 pro Person
Kurze Frage zum Bangkok
-
geschrieben 1235579891000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1235721697000
@Merz sagte:
Wat Po find ich selber nicht spannend.
Der liegende Buddha (46 Meter lang) ist aber schon beeindruckend, mit den Perlmutt-Einlagen auf den Fußsohlen und den Chedis mit den unzähligen bunten Kacheln und Statuen.
Warst Du sicher am Wat Po, oder hast Du Dich von einem Tuk-Tuk-Fahrer anquatschen und wo anders hinbringen lassen?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1235722372000
@immerurlaubsreif sagte:
Was meinst du den mit halbwegs klarem Wetter, ist dort nicht immer schönes Wetter?
Hallo!
Wie Merz schon angedeutet hat ,ist um die Jahreszeit das Wetter selten klar, Bangkok hat eine gewaltige Smogglocke.
Die gebuchten Ausflüge sind sicher OK, da kriegt Ihr mal eine groben Überblick wie es so zugeht in der Engelsmetropole
Criwi, Merz lässt sich doch nicht vom Tuktukfahrer übern Tisch ziehen
wenns nach denen geht hat immer alles was man sehen will gerade geschlossen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1235846580000
Genau so ist es Beim letzten Besuch hat mich ein Thai schon am Bootsanleger angequatscht und mich darüber informiert das der Palast heute geschlossen ist.
Immer wieder lustig diese Spielchen
ich bin in meinem Leben 2x in BKK Tuk Tuk gefahren
1998 - der Fahrer hörte das ich aus Deutschland bin und meinte nur : Germany , Michael Schuhmacher ...
Er fuhr bei strömenden Regen wie eine gesenkte ***. War mir aber egal, ich hatte reichlich Mekong mit Lippo
2007 wollte Iris unbedingt TukTuk fahren und wir haben uns eine Strecke gegönnt. Der Preis war für die Strecke völlig überzogen und Iris happy.
Damit ist das Thema Tuk Tuk in BKK erledigt.
61
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde