@mkfpa sagte:
Sorry Piratenjaeger, aber das Peninsula BKK mit dem Oriental zu vergleichen ist ungefaehr so wie das Raffels und Shangri-La in Singapore zu vergleichen.
Das Peninsula (in Bkk) ist ein super 5 Sterne Hotel, aber leider auswechselbar mit jedem beliebigen 5 Sterne Hotel weltweit. Das Oriental in BKK, ist das Oriental und wird es auch fuer unsere Enkel bleiben.
Genau so wie es in S'pore jede Menge 5,6 oder sogar irgendwann 7 Sterne Hotels geben wird, aber an das Raffels wird keines davon jemals, auch nur annaehernd, ran kommen.
Haettest du das Peninsula in Hong Kong empfohlen dann waere das natuerlich wieder was ganz anderes.
Aber so kann ich einfach nur sagen "Goennt euch das Oriental, auch wenn es kein Designer-Hotel ist"!!
Sorry mkfpa,
eventuell das Anliegen von Katzenfisch nicht verstanden?
Katzenfisch schrieb:
Wenn ich uns aus bausteinen ein Hotel zusammenstellen würde, dann hättees schön designte, moderne Zimmer, ein schönes Bad, ne tolle Aussichtmit Fenstern bis zum Boden und ein schönes Ambiente(abends überall schönes Licht, usw...). Die Betten werden Täglichgemacht und die Handtücher gewechselt. Ein schönes Frühstücksbuffetwäre auch toll.
also so ziemlich alles,bis auf das Essen und die Betten,was nicht auf das Oriental zutrift.Das sind die Wünsche von Katzenfisch.
Wenn ich das Peninsula Hong Kong empfohlen hätte,dann wäre ich aber im falschen Thread. Wobei Peninsula HK im Gegensatz zum Oriental durch seine Lage und Aussicht besticht.
Wie auch immer.Es ist und bleibt Geschmacksache.
Gruß