Bekommt man eigentlich in Bangkok auch Markenklamotten oder sollte man die Ware eher mit der aus der Türkei vergleichen.
In drei Wochen geht es los.
Gruß Anke
Hallo Anke,
in Bangkok bekommst du fast alle grossen bekannten Marken. Die guten Kaufhäuser haben oft das Shop in Shop Konzept. Das heisst du findest z.B. alles von Boss in einer Ecke und so weiter.
Allerdings sind meine Erfahrungen, dass die guten Designerteile auch in Bangkok ihr Geld kosten .
Günstige Alternativen sind die lokalen asiatischen Marken die gute Qualität zu guten Preisen bieten.
Auf dem Link findest du viele Infos zum Thema Shopping neben den Info im Forum.
http://www.clickthai.de/Reisen/Einkauf/einkauf.html
Fälschungen gibt es ausserhalb der Dept. stores natürlich auch.
Ob du das kaufst musst du selbst entscheiden.
Gruss
Hallo Anke,
schon mal die Suche zu dem Thema verwendet?
Kommt ganz drauf an ob du "echte" oder gefälschte Markenkleidung meinst. Echte Markenkleidung lohnt sich erfahrungsgemäß rein gar nicht in BKK, da die Designer auch dort fast die gleichen Presie haben wie hier. Bekommen kann man diese in den großen Kaufhäusern.
Meiner Erfahrung nach kann man die Markenartikel in den Strassenshops mit der B-Ware in den Factory Outlets vergleichen. Wenn Du etwas kaufst, immer alle Nähte und die Stoffqualität kontrollieren. Am günstigsten habe ich T-shirt in Chatuchak bekommen. Aber auch in Pratunam gibt es sehr schöne Sachen.
T-Shirts kaufe ich ansonsten in Lotus für 67 Baht. Auf der Strasse gibt es leider so gut wie nichts ohne Branding und ich hasse es, als Diesel Werbeträger rumzurennen.
Das ist aber keine Markenkleidung sondern gefälschte Ware, oder nicht? Kein Designer verkauft für weniger als 2 Euro ein Shirt. Aud die Qualität kann man dann eh nicht zählen, da sie nur darauf achten das Label so groß wie möglich drauf zu nähen. Als ob es dadurch echt aussehen würde...
Hallo Anke,
also ich will nur soviel sagen, Bangkok bietet alles was das Herz begehrt. Wie schon meine Vorredner sagen gibt es viele Markensachen. Empfehlenswert ist das Siam Paragon Center, echt toll. Günstig sind Lacoste, Pierre Cardin oder Daniel Hechter, aber auch nicht wirklich billig. Du bekommst viele Plagiate aber vorsicht der Zoll schläft nicht. Einkaufen kann man wirklich toll, aber billig ist es nicht unbedingt, dafür ist die Auswahl riesig.
ciao daniel
Danke für die vielen Tips.....werde bestimmt das ein oder andere gebrauchen können
gruß Anke
@'Sternedieb' sagte:
Hallo Anke,
schon mal die Suche zu dem Thema verwendet?
Und wie geht das?
Gruß
Unter dem letzten Beitrag kannst du ein anderes Forum auswählen, auf den Button Beitrag verfassen klicken oder noch weiter unten das Forum Thailand durchsuchen. Einfach den gewünschten Begriff eingeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!