• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1253772012000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt !

@Turtle 1994 sagte:

Hallo zusammen

okay Hotels habe ich zusammen!

Aber habt ihrt  auch einen Tipp fürs Shopping? Markensache wie G-star oder Nokia Original Handy?

Wäre halt wichtig für meinen Sohn?

Das letzte mal Bkk haben wir eigentlich nur für Sightseeing genutzt......

Lg Turtle 1994

@brumbrum sagte:

HALLO

wir haben dieses jahrvereinzelt G - star mützen im mbk center gesehen das war aber auch daseinzige.da mein mann auch viel g- star trägt war die beute sehr gring

aber evtl, hast du mehr glück

brumbrum

@schaefer1402 sagte:

und das Handy kaufst du besser hier in D.

Ist billiger. Und hast Garantie

@mkfpa sagte:

Versuchs mal im Central World falls dudort nicht fuendig wirst dann ab in's Siam Paragon. Falls das immernoch nichts bringt wuerde ich es aufgeben. Denn dann hast du die beidengroessten Malls durch.

Obwohl, dann gaebe es natuerlich immer noch das G-Star Pub :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • DieterX4
    geschrieben 1263078595000

Ich überlege gerade mir eine Spiegelreflexkamera zuzulegen. Im April bin ich aber auch in Bangkok.  Kann man dort evtl günstiger kaufen wenn man weiß was man will?

Und wenn, wo??? :frowning:

• Merz
    geschrieben 1263082831000

Hallo, 

das kannst Du in Thailand vergessen, lohnt sich nicht. Da sind Preise bei den grossen Elektromärkten in der Regel günstiger. Ausserdem solltest Du an den deutschen Zoll denken. Du darfst nur bis € 430,- zollfrei einkaufen.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    geschrieben 1263117316000

@Merz sagte:

Da sind Preise bei den grossen Elektromärkten in der Regel günstiger.

Und bei den kleinen Läden oft noch günstiger. Unbedingt Preise vergleichen mit ********.de oder ähnlichen Seiten.

Selbst Singapore, wo zumindest die Auswahl (im Vergleich zu Bangkok) stimmt, zieht im Vergleich zu D und A den kürzeren. 

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!