• uschisiggi
    geschrieben 1190720404000

und wir sind über Silvester zum ersten Mal in Bangkok und dort im Marriott. Uns interessiert eine ( eingescannte ?) Visitenkarte des Hotels, um dort den Namen des Hotels auf Thai zu sehen. Lesen sollte es im Bedarfsfall natürlich der Taxifahrer, der uns vom Flugplatz ins Hotel bringen soll.

Kann jemand damit dienen ??

fragt sich

uschisiggi

uschisiggi
  • pezi9001
    geschrieben 1190742397000

@larimar1 sagte:

Hallo,

eine email-adresse hab ich nicht..

aber unter http://www.bangkok.com/marriott/rates.htm

fast ganz unten auf der Seite findet ihr die beiden Möglichkeiten

Contact Frontdesk und Contact Reservations...einen der beiden anklicken und das Anfrageformular ausfüllen und abschicken...

geht ganz einfach und schnell, ich habe das auch schon benutzt

gruß, larimar1

SUPER, danke Dir ganz herzlich! :laughing: :rofl: :rofl:

Werd es gleich mal versuchen!!!

LG

let the sun shine in....
  • chriwi
    geschrieben 1190798039000

Der alte Name des Hotels ist "Marriott Riverside". Das sollten die Taxifahrer eigentlich kennen. Dann sollte eine Verwechslung mit dem Courtyard Marriott in der Stadt eigentlich kein Thema sein.

Solltet ihr eine Visitenkarte od. den Hotelnamen auf Thai bekommen, wär ich sehr daran interessiert. Würd mich dann über ein PN sehr freuen.

In China hatte ich mir zur Vorbereitung allerlei Hotels, Flughäfen und sonstige wichtige Punkte in chin. Schriftzeichen ergoogelt und ausgedruckt. War lebenswichtig. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • lemongras
    geschrieben 1191527975000

Hallo,

in dem Einkaufscentrum gegenüber vom Marriott gibt es ein thailändisches Restaurant in dem man sehr gut und günstig thailändisch essen kann.

Dort essen auch viele Thais. Man kann normal an Tischen sitzen oder auf Polstern am Boden.

Wir waren hier schon mehrmals beim Essen und es war immer sehr gut.

christa

• wehsarg
    geschrieben 1191577433000

... und in dem Einkaufscenter gegenüber vom Marriott gibt es auch noch tolle Massagen (Nong Health Massage). Haben wir jeden Tag 90 Minuten genossen und uns danach jedesmal total fit gefühlt.

LG Annette
  • sawadeka
    geschrieben 1197156851000

...kann auch nur gutes über den Aufenthalt im Marriott sagen.Wir waren im Januar das erste mal da und haben es nicht bereut.

Das BBC war auch weltklasse.Wir hatten einen Tag zuvor reserviert und gleich einen Tischwunsch geäussert,was überhaupt kein Problem war.

Was wir auch als sehr angenehm empfanden,war der Bootstransfer vom Marriott zur Taksin Bridge.Auf der Rückfahrt zum Hotel gab es immer ein feuchtes Erfrischungstuch und eine Flasche Wasser.Nach so einem Shoppingtrip in Bankoks shoppingscentern einfach herrlich.

:laughing: :rofl:

• bernhard707
    geschrieben 1197212516000

@fallerof sagte:

...Nun, in Bangkok kennt man sich ja nicht so gut aus und da genießen wir eben unser schönes Hotel. Da kommt es auf ein paar Euros auch nicht mehr an.

fallerof

Hallo,

dann noch ein guter Tip. Das Oriental hat eine noch schönere Riverside-Terrace mit einem fantasischen Blick auf den Fluss und einer tollen Atmosphäre. Man kann dort entweder Buffet oder einige Meter weiter im The Verandah auch a la carte Essen. Reservierung ist i.d.R. nicht nötig und das „ein paar Euros mehr“ hält sich für das Gebotene auch in Grenzen. Schau mal in die HP des Oriental.

Hin kommt man am einfachsten mit dem Shuttle-Boot vom Marriott zum Thaksin-Pier, dort legt auch alle paar Minuten das Shuttle vom Oriental an, das zum Oriental-Pier fährt.

LG Bernhard

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • dobby110
    geschrieben 1199736770000

Hallo!

Wir fliegen im März das erste Mal nach Bangkok und auch wir haben einen Stopover im Marriott Resort.

Im Nachhinein finde ich, dass die Zeit mit nur 2 Übernachtungen etwas zu knapp bemessen ist. Denn am ersten Tag landen wir erst gegen 13 Uhr um am dritten Tag geht es Mittags weiter nach Phuket.

Daher will ich dieZeit optimal nutzen und nach hilfreichen Tipps fragen.

Auf dem Programm steht Wat Pho, Wat Arun, Königspalast, Chinatown und ein Besuch in der Scirocco Bar. Evtl auch noch eine Klongfahrt (sofern die Zeit ausreicht)

Wie würdet ihr diese Ausflüge zeitlich aufteilen und wieviel Zeit muss ich für die einzelnen Punkte berechnen?

Im Katalog von Meiers Weltreisen steht geschrieben, dass ein Hoteleigenes Boot die Gäste zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt fährt? Aber irgendwie glaube ich das nicht. Wie komme ich vom Hotel am besten zum Königspalast und von dort nach Chinatown oder auch am Abend vom Hotel zur Scirocco Bar?

Für eure Hilfe und weitere Tipps wäre ich sehr dankbar

• Sami
    geschrieben 1199756424000

Fürchte, das wird zeitlich kanpp. Du kannst zeitlich alles an einem Tag schaffen, das die Wats und der Palast aufm Weg liegen. Alleine der Palast hat 4h bei uns gedauert. Bei der hitze und dem jetlag kein Zuckerschlecken.

Das Hotelboot bringt dich zum Taksin Pier. Von dort kannst du weiter mit dem River Boat zum Palast tuckern. Wüsste jetzt nicht, das das Hotelboot dorthin fährt..Am Taksin pier ist auch die Skytrainhaltestelle, falls du deine Pläne änderst und viell. zum MBK Center shoppen möchtest. Schade, das du nur so begrentzt zeit für BKK hast, selbst meine 6 Tagen waren viel zu kurz. Mehr können dir bestimmt die Thailand freaks Chriwi und Konsorten berichten ;) . SOnst kannste auchnoch ne PN schicken.Viel Spaß in BKK

• Sami
    geschrieben 1199756814000

Fürchte, das wird zeitlich kanpp. Du kannst zeitlich alles an einem Tag schaffen, das die Wats und der Palast aufm Weg liegen. Alleine der Palast hat 4h bei uns gedauert. Bei der hitze und dem jetlag kein Zuckerschlecken.

Das Hotelboot bringt dich zum Taksin Pier. Von dort kannst du weiter mit dem River Boat zum Palast tuckern. Wüsste jetzt nicht, das das Hotelboot dorthin fährt..Am Taksin pier ist auch die Skytrainhaltestelle, falls du deine Pläne änderst und viell. zum MBK Center shoppen möchtest. Schade, das du nur so begrentzt zeit für BKK hast, selbst meine 6 Tagen waren viel zu kurz. Mehr können dir bestimmt die Thailand freaks Chriwi und Konsorten berichten ;) . SOnst kannste auchnoch ne PN schicken.Viel Spaß in BKK

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!