Hallo zusammen,
eigentlich findet man mich eher in einer anderen Kategorie ( Indonesien), aber heute brauch ich mal Hilfe aus diesem Forum.
Wir machen zum ersten Mal auf unserem Flug nach Bali einen Zwischenstop in Bangkok. Ganz neue Erfahrung für uns.
Ankommen in BKK Freitags um die Mittagszeit, weiter Montag morgens.
Wir wohnen im Tawana Bangkok. ( ist das eigentlich wirklich ein komplettes Nichtraucherhotel? Die Informationen sind verschieden)
Scheinbar liegt das Hotel ziemlich zentral.
Was können / sollten wir denn in diesen 2,5 Tagen ansehen ohne dass es in Stress ausartet? Zur Info: Wir sind beide um die 50 aber noch ganz schön munter :D, reiseerfahren und seit langer Zeit jedes Jahr auf Bali. Also Tempelbesuche oder Königspaläste, sowie Museen stehen nicht unbedingt auf unserer Erwartungsliste. Auch sind wir nicht daran interessiert groß einzukaufen, das machen wir in Bali.
Lecker, aber autentisch Essen gehen wäre toll, vielleicht auch ein schwimmender Markt sofern erreichbar für uns, oder ein Zoo -Botanik- Besuch, Ehrlich gesagt, ich hab gar keinen Plan was unternehmen, wichtig ist aber, die Zeit nicht nur abzusitzen, dann hätten wir ja gleich durchfliegen können.
Ich hoffe auf viele Antworten, wenn ich Euch mit Bali weiterhelfen kann, nur fragen.
Lieben Gruß
Brigit