DANKE!
Gruß Brigit
DANKE!
Gruß Brigit
Wie eh schon geschrieben: chatuchak ist ein must, ich wohne immer ganz in der Nähe (bin 6,7 mal pro Jahr dienstlich in BKK)- der Tod für die Geldbörse .
Brunch oder high tea im Oriental- ein Traum. Cocktail in der Vertigo Bar.
Ich gehe meistens noch zum L'oreal-Friseur im Central Plaza, da gibts sogar deutsche Klatschblätter und Maniküre und Pediküre dürfen auch nicht fehlen.
Suam Lum ist mein liebster night bazar, dort esse ich meistens auch gleich.
@leave sagte:
Suam Lum ist mein liebster night bazar, dort esse ich meistens auch gleich.
@leave: Dann schau bitte das nächste Mal, ob's den Suan Lum noch gibt. Soll ja demnächst geschlossen werden. Ich würd im Jänner gern dort hingehen, nachdem wir diesmal nicht am WoEnde in BKK sein werden, fällt mir sonst keine echte Alternative zum Chatuchak ein.
Danke,
chriwi
@chriwi sagte:
Dann schau bitte das nächste Mal, ob's den Suan Lum noch gibt. Soll ja demnächst geschlossen werden.
Hi Chriwi,
die Infos, dass der Suan Lum geschlossen werden soll, geistern schon seit längerem durchs Netz und durch die Foren. Bisher war er immer noch da (letztens im März 2007) und ich werd's im September wieder überprüfen und dann berichten.
Gruss
webfox
Hallo webfox,
warum soll denn der Suan Lum geschlossen werden?
Im April 07 war er jedenfalls noch geöffnet
lg möne
Hallo Möne,
lies bitte den Thread und meinen Beitrag...
...ich habe nicht behauptet, dass der Suan Lum Nightmarket geschlossen ist oder wird.
Es kursieren aber seit längerer Zeit immer wieder derartige Gerüchte durchs Netz, wegen Bauvorhaben usw. usw. Ich selbst war auch im März diesen Jahres erst da und will im September wieder hin.
Gruss
webfox
@chriwi sagte:
@leave: Dann schau bitte das nächste Mal, ob's den Suan Lum noch gibt. Soll ja demnächst geschlossen werden. Ich würd im Jänner gern dort hingehen, nachdem wir diesmal nicht am WoEnde in BKK sein werden, fällt mir sonst keine echte Alternative zum Chatuchak ein.
Danke,
chriwi
Ich galueb nicht mehr wirklich daran, dass er geschlossen wird. In meinem lonely planet, der 2004 erschienen ist, steht, das er 2005 geschlossen werden sollte und es hat sich gar nichts getan. Es wäre auch zu schade um mein Lieblingsrestaurant.
Wobei ich aber schon anmerken muss, dass in der "Möbelabteilung" und ganz hinten wo es die tw sehr chicen Designerklamotten gibt, einige Flächen leer stehen, ich hoffe mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist.
@leave: Ich weiß aus vertrauenswürdiger Quelle, dass der Vertrag mit dem Riesenradbetreiber neuerdings nur mehr von Monat zu Monat verlängert wird. Das ist ein schlechtes Zeichen. In Thailand dauert sowas oft recht lange, aber dann kann's schnell gehen (siehe U-Bahn, Skytrain, neuer Flughafen).
Auf jeden Fall würd ich mich über aktuelle Infos freuen.
Hallo allerseits,
wir hatten 3 Tage Stopover in Bangkok, wir haben uns alles Wichtige angesehen , wie die ganzen Tempel und die schwimmenden Märkte , also ich denke , man sollte das schon mal gesehen haben . Post euch mal meine Hompage www.marcheinze.de , da seht Ihr alles Wichtige in Bangkok . Nach unserem Stopover sind wir weiter nach Koh Samui, Bali haben wir bei einem anderen Trip bewucht . Also wenn man schon mal in bangkok ist, sollte man sich auch alles Wichtige angucken , vor allem das Shoppen ist hier genial, da alles seeehr günstig ist . Greetings Marc
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!