reisebiene - schonmal gut - Anantara ist perfekt für Erholung+Entspannung, aber für einen Erstling oder fürs Vorhaben vieler Touren/Ausflüge eher nix....ansonsten hast per PN einige Vorschläge, die in meinem Viertel sind - und auch noch zusätzliche Infos zu meiner Bude hier....schau dir die Lage nochmal auf Google-Map an - hier findest auch die ganzen Sights eingezeichnet und kannst die Route jeweils dir anzeigen lassen!
Welches Hotel Bangkok???
-
geschrieben 1574805904725Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1574807942142 , zuletzt editiert von Malini
das Chatrium ist natürlich nicht schlecht, aber eben deutlich weniger hoch als andere Hotels.
Wir schlafen immer mit offener Balkontür und oben im Lebua weht – im Gegensatz zum Chatrium – durchaus ein frisches Lüftchen. Auch die Geräuschkulisse ist weiter oben ganz anders. (Mit anderen Worten: Im Chatrium haben wir den Balkon eigentlich nicht genutzt, weil uns der Lärm auf den Knicker ging.)
Wenn Ihr aber eh alles verrammelt und die AC anwerft, spielt das natürlich keine Rolle.
Eine super Lage hat übrigens auch das Royal Orchid Sheraton. Wenn sich die Fenster öffnen lassen würden, wäre das Hotel wohl mein Favorit...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1574816854655
reisebiene - in meinen Augen die unschlagbarste Lage in Sachen "zentral gelegen" ist das Pathumwan Princess Bangkok - liegt direkt überm MBK mit Zugang zum Skytrain! Mehr geht fast nimma) Preislich - je nach Zimmerkategorie - auch im Rahmen....wann wäre die Reisezeit und vor allem das Budget pro Nacht?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1574942571785
@palme30 sagte:
reisebiene - schonmal gut - Anantara ist perfekt für Erholung+Entspannung, aber für einen Erstling oder fürs Vorhaben vieler Touren/Ausflüge eher nix....ansonsten hast per PN einige Vorschläge, die in meinem Viertel sind - und auch noch zusätzliche Infos zu meiner Bude hier....schau dir die Lage nochmal auf Google-Map an - hier findest auch die ganzen Sights eingezeichnet und kannst die Route jeweils dir anzeigen lassen!
magst du reisebiene mal die frage beantworten wie "deine bude" heißt ?
interessiert vielleicht auch andere user, woher die bilder sind
-
geschrieben 1574956419499
Glaub nicht, daß es sonst jemanden interessiert - und wie schon geschrieben, hat man sich schon per PN über ihre Suche ausgetauscht....auf meinen Bildern dürftest du den "berühmten" Mahanakhon-Bau erkennen, liegt direkt gegenüber von mir....und wird der ein oder andere BKK-Besucher auch schon auf der Liste gehabt haben - hier klicken
geschrieben 1574973464282
beantwortet nicht die frage in welchem hotel du warst, denn es ging nicht um den ausblick
-
geschrieben 1574974106261
Also die Reisezeit ist Anfang Juni. Budget wäre so bei 60-70€ pro Person pro Nacht maximal inkl. Frühstück. Neben der Lage ist uns auch noch ein schöner Pool wichtig um nach einem Sightseeing Tag etwas zu entspannen. Am liebsten natürlich ein Rooftop Pool gibt es da spontan eins von den von Euch genannten zentralen, welches dieses Kriterium Pool erfüllt? Frühstück ist sicherlich bei allen genannten Hotels nicht groß abweichend und wie für Thailand bekannt immer gut oder?
-
geschrieben 1574975179907
Das Kriterium "Pool" ist im Grunde in allen Hotels erfüllt, die ich dir schon per PN genannt hab! Noch dazu würd ich das Eastin Grand Hotel Sathorn und das Mode Sathorn in den Topf schmeißen!
geschrieben 1574976258688 , zuletzt editiert von reisebiene23
Vielen Dank für all die hilfreichen Tipps. Die Entscheidung ist tatsächlich gerade recht spontan gefallen und wir haben und für das pathuwan Princess entschieden. Der Preis und die Lage sind einfach super. Auch die Zimmer (kein Teppich) sagen mir sehr zu und der schöne Pool. Fühle mich gerade sehr wohl mit dieser Entscheidung @palme: besonderen Dank an Dich für den tollen Tipp
-
geschrieben 1576505558885
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel in der Altstadt. Bin nur drei Nächte in Bangkok und lieber in der Nähe der Sehenswürdigkeiten als der Einkaufszentren... Mich überfordert die Fülle an Hotels.
Ich lege Wert auf einen schönen Pool (am besten mit schöner Aussicht), Frühstück und ein ansprechendes Zimmer. Preislich habe ich mir so ca. 100 euro pro Nacht vorgestellt...
Habt ihr Tipps?
Ich bin bereits auf das Nouvo City Hotel und die Cillax Resorts/Heritags ... gestoßen... War jemand schonmal in einem der genannten Hotels?
Wenn ich mich schlussendlich doch für ein Hotel entscheiden würde, das nicht in der Altstadt liegt, wie kompliziert/einfach wäre dann die Fahrt zu den Palästen ect.?
Danke schon mal