Das Pathumwan Princess kenne ich nicht. Das Conrad werden wir im Februar kennenlernen...
Ich kann dir zumindest erläutern, warum wir uns für das Conrad entschieden haben. Wir kennen zahlreiche Hotels in Bangkok, am häufigsten waren wir bislang im So Sofitel. Übrigens eine absolute Empfehlung wer auf stylishe Hotels abfährt. Die Roof Top Bar war für uns immer der Knaller und die Lounge ebenfalls. Aber auch Sukothai, Lebua, Anantara und Chatrium haben uns immer sehr gut gefallen. Beim Siam@Siam bin ich mir nicht sicher, ob die eine Lounge haben. Insgesamt haben die Preise, zum Teil deutlich, angezogen. Für 5 Sterne inkl. Lounge Zugang sind 1.300 € eher knapp bemessen.
Zum Conrad: Das Haus ist seit Jahren auf unserer Bucket List da wir zahlreiche andere Gäste kennen, die regelmäßig extrem zufrieden mit dem Hotel sind. Und immer wieder wurde auf die tolle Lounge verwiesen. Besonderheit: In unserem Freundeskreis sind einige Airliner:innen die dort regelmäßig abgestiegen sind oder absteigen. Sowohl beruflich als auch ganz privat. Das war für uns das entscheidende Qualitätssiegel weshalb wir uns jetzt auch mal dort eingebucht haben. Noch wichtig für uns: Der Pool Bereich. Der ist uns z.B. im Banyan Tree deutlich zu knapp bemessen und daher ständig belegt. Im Conrad macht der einen super Eindruck, wird auch immer wieder in Bewertungen betont.
Bei weiteren Fragen, nur zu...