@Orchidee sagte:
Hallo Steffi!
Ich meine, dass die Boote des Hilton Millenium länger im Einsatz waren ! Wen Ihr Euch für ein Hotel auf der Stadtabseitigen Lage entscheiden wollt, schreib doch einfach jemanden an, der in der letzten Zeit dieses Hotel besucht hat (unter Hotelbewertungen) und frag einfach nach. Ansonsten gibt es der stadtzugewandten Seite jede Menge tolle Hotels am Wasser, so dass Ihr nicht auf einen Bootsshuttle angewiesen seid!
Toll ist das Hilton Millenium direkt am Fluss mit Blick auf den Fluss vom POOL ! Schau Dir mal die Bilder im Netz hierzu an. Jedoch ist das moderne Design aber auch nicht jedermanns Sache!
Wir haben das letzte Mal im Sheraton Towers gewohnt, aber wie sich das Hotel entwickelt hat, kann ich Dir leider nicht sagen! Wir waren damals hochzufrieden und hatten im Tower Bereich ebenfalls Flussblick. Auch sehr gut soll das Marriott sein, dass liegt allerdings wieder auf der anderen Flussseite !
Aber es gibt neben den offiziellen Fähren auch kleine Longboats, die Euch übersetzen könnten.
Viele Grüße
Tanja
Ich nochmal...
1. das Marriott hat zwar ein Boot, aber das Hotel liegt im Vergelich zum Oriental, Hilton oder Sheraton am A... der Welt. Würde ich nicht nochmal buchen - aber die Boote fahren wirklich lange
2. Das Hilton hatten wir auch auf dem Zettel, aber die wollten viel Geld für den Late Check ou haben ( € 105).
3. Das Oriental ist klasse, aber doch recht teuer, der Pool ist klein . Ds Abendbuffet ist klasse, die normalen Zimmer auch nicht besser als im Sheraton
4. Sheraton Tower Room hatten wir 2007 - war so schön, das wir Ende Mai wieder da sind. Das sagt alles - mehr auf unserer HP .
Gruss
Merz