• Entdeckerin
    geschrieben 1206735679000

Hallo Rainer,

auch dir lieben Dank für deine Empfehlung. Wünsch dir natürlich einen schönen Urlaub im Mai und würd mich freuen, danach mal was von dir zu hören über den neuesten Stand des Hotels Nai Lert Park. Ich werde nämlich im Mai/Juni rum buchen müssen, und spätestens dann muss ich mich natürlich auch entschieden haben.

LG Steffi :D

''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon) -------------------------------------------------------------------- 7.-29.11.08 Thailand
  • Berija
    geschrieben 1206738340000

@bernhard707 sagte:

Das Shuttle Boot vom Marriott fährt von 7h bis 24h.

das macht die sache auch nicht viel besser

• Berija
    geschrieben 1206738588000

@Entdeckerin sagte:

Wie lange ist denn in der City von Bangkok was los?

wie lange hättest du es denn gerne?

Ich bzw. wir sind immer die halbe Nacht unterwegs. Deswegen immer eine Unterkunft in der Sukhumvit.

Aber das hängt von deinen gewohnheiten ab.

• Orchidee
    geschrieben 1206774527000

Hallo Steffi!

Ich meine, dass die Boote des Hilton Millenium länger im Einsatz waren ;) ! Wen Ihr Euch für ein Hotel auf der Stadtabseitigen Lage entscheiden wollt, schreib doch einfach jemanden an, der in der letzten Zeit dieses Hotel besucht hat (unter Hotelbewertungen) und frag einfach nach. Ansonsten gibt es der stadtzugewandten Seite jede Menge tolle Hotels am Wasser, so dass Ihr nicht auf einen Bootsshuttle angewiesen seid!

Toll ist das Hilton Millenium direkt am Fluss mit Blick auf den Fluss vom POOL :D ! Schau Dir mal die Bilder im Netz hierzu an. Jedoch ist das moderne Design aber auch nicht jedermanns Sache!

Wir haben das letzte Mal im Sheraton Towers gewohnt, aber wie sich das Hotel entwickelt hat, kann ich Dir leider nicht sagen! Wir waren damals hochzufrieden und hatten im Tower Bereich ebenfalls Flussblick. Auch sehr gut soll das Marriott sein, dass liegt allerdings wieder auf der anderen Flussseite ;) !

Aber es gibt neben den offiziellen Fähren auch kleine Longboats, die Euch übersetzen könnten.

:laughing:

Viele Grüße

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • Orchidee
    geschrieben 1206774781000

Ach ja, das Oriental Bangkok ist auch sehr zu empfehlen, die haben sogar eine eigene Dschunke (wie auch das Shangri La), auf der Ihr auch abends bei einem tollen Essen durch die Gegend shippern könnt ;) !!

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • Entdeckerin
    geschrieben 1206781883000

Vor meinem ersten Beitrag habe ich zwischen lediglich zwei Hotels geschwankt. Jetzt hört sich so vieles wirklich toll an.

Das macht mir die Entscheidung nicht leichter. :frowning:

Ich danke euch jedenfalls allen für die netten und hilfreichen Tipps, die ich von euch bekommen habe und hab ja noch ca. 1-2 Monate Zeit um mir mein Köpfchen zu zermatern. ;)

(das soll natürlich nicht heißen, dass wenn jemand noch einen guten Rat hat, dass ich ihn nicht hören möchte :D )

Also, noch mal vielen Dank,

hab mich gut beraten gefühlt.

LG Steffi

''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon) -------------------------------------------------------------------- 7.-29.11.08 Thailand
  • Merz
    geschrieben 1206800960000

@thairainer sagte:

Hallo Steffi.

Das Nai Lert Park Hotel kann ich Dir sehr empfehlen.(Ich bin auch

im Mai für 5 Tage dort untergebracht).Es ist ein wunderschönes Hotel

mit einer ganz tollen Poolanlage.Früher war es das Bangkok Hilton.

Es liegt auch nur ein paar Schritte von den grossen Kaufhäusern wie

Paragon oder vom Siam Center entfernt.Und die nächste Station vom

Skytrain ist auch nicht weit enfernt.Also wenn Du sehr Zentral wohnen

möchtest ist es genau das richtige.

Gruss Rainer :D

Och, dann können wir ja ein Singha schlabbern gehen - wir sind ja auch im Mai da

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Merz
    geschrieben 1206801252000

@Orchidee sagte:

Hallo Steffi!

Ich meine, dass die Boote des Hilton Millenium länger im Einsatz waren ;) ! Wen Ihr Euch für ein Hotel auf der Stadtabseitigen Lage entscheiden wollt, schreib doch einfach jemanden an, der in der letzten Zeit dieses Hotel besucht hat (unter Hotelbewertungen) und frag einfach nach. Ansonsten gibt es der stadtzugewandten Seite jede Menge tolle Hotels am Wasser, so dass Ihr nicht auf einen Bootsshuttle angewiesen seid!

Toll ist das Hilton Millenium direkt am Fluss mit Blick auf den Fluss vom POOL :D ! Schau Dir mal die Bilder im Netz hierzu an. Jedoch ist das moderne Design aber auch nicht jedermanns Sache!

Wir haben das letzte Mal im Sheraton Towers gewohnt, aber wie sich das Hotel entwickelt hat, kann ich Dir leider nicht sagen! Wir waren damals hochzufrieden und hatten im Tower Bereich ebenfalls Flussblick. Auch sehr gut soll das Marriott sein, dass liegt allerdings wieder auf der anderen Flussseite ;) !

Aber es gibt neben den offiziellen Fähren auch kleine Longboats, die Euch übersetzen könnten.

:laughing:

Viele Grüße

Tanja

Ich nochmal...

1. das Marriott hat zwar ein Boot, aber das Hotel liegt im Vergelich zum Oriental, Hilton oder Sheraton am A... der Welt. Würde ich nicht nochmal buchen - aber die Boote fahren wirklich lange

2. Das Hilton hatten wir auch auf dem Zettel, aber die wollten viel Geld für den Late Check ou haben ( € 105).

3. Das Oriental ist klasse, aber doch recht teuer, der Pool ist klein . Ds Abendbuffet ist klasse, die normalen Zimmer auch nicht besser als im Sheraton

4. Sheraton Tower Room hatten wir 2007 - war so schön, das wir Ende Mai wieder da sind. Das sagt alles - mehr auf unserer HP .

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Sami
    geschrieben 1206801849000

Die Boote vom Marriott fahren ca.10-15 Minuten zum Taksin Pier, so lange ist das jetzt aber auch nicht. Das Hilton gefiel mir nicht soo gut, der Pool ist allerdings ganz nett. Wenn nicht zu viele Leute da abhängen....

Tja, die Qual der Wahl..... :laughing:

• Turtle 1994
    geschrieben 1206819482000

Hallo Steffi

wir waren im Sofitel-kann ich auch nur weiter empfehlen.Echt Klasse-werden wir auch irgendwann wieder besuchen.

Zum Skytrain sind es ca. 7 Gehminuten.

Zum Patong Nachtmarkt (wer es denn dann haben muß) geht man ca. 10 min.

Zum Fluß ist es auch recht nah.Ca 15 min zu Fuß oder super günstig mit dem Taxi,per Taximeter.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!