@ Martina
Hallo, das hört sich alles sehr gut an, was du über das Nai Lert Park schreibst. Mir wurde nahe gelegt, ein Hotel zu wählen, welches gute Anbindungen an die Sky Trainstation hat. Nun habe ich in einer der drei(?) letzten Hotelbewertungen des Nai Lert Park gelesen, dass das Hotel einen Shuttleservice zum Sky Train anbietet und Thairainer schrieb, dass die nächste Station nicht weit sei. Das kklingt für mich etwas widersprüchlich, oder?
Nun meine Frage: Kannst du mir sagen, wie viele Gehminuten die nächste Skytrain Station in etwa vom Hotel entfernt liegt?
---------------------------------------------------------------------------------------
@Sandra
Hallo Sandra,
das Lebua at State Tower war das erste Hotel, das wir im Auge hatten (überlegen schon etwas länger). Nach den neueren Hotelbewertungen jedoch, haben wir das Hotel schnell verworfen. Es soll wohl ziemliche Probleme beim Frühstück geben???
Ich habe gelesen, dass wenn ich nach 7 Uhr (ich glaube es war die Zeit, war jedenfalls sehr früh) frühstücken will habe ich keine Chance mehr einen freien Platz zu bekommen. D.h. entweder ich frühstücke um 6Uhr oder dann ab 10Uhr. Zu den gängisten Zeiten sollen dort wohl starke Platzprobleme entstehen.
---------------------------------------------------------------------------------------
@ all
Ich danke euch für die vielen netten und hilfreichen Ratschläge
LG Steffi