• mussel05
    geschrieben 1168333778000

Hallo alles zusammen und guten Morgen,

das Werk ist vollbracht, wir haben jetzt (danke für die vielen sehr hilfreichen Tips!!) PK1 im Hochparkett, mittig, Reihe 1. Na ist das was?? Ich bin jedenfalls glücklich.

Ich habe über die Topticketline gebucht, da kannst Du für das ganze Jahr Karten ordern. Bei eventim... oder so ähnlich hatte ich das Problem auch das die Karten für Juni noch nicht angezeigt wurden. Versuchs doch mal bei Toptickeltine.de, die waren sehr nett.

Jetzt suche ich nur noch ein Hotel raus, evtl. stelle ich dann wieder ein paar Fragen... ;)

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!!

• Holzmichel
    geschrieben 1168343728000

@'mussel05' sagte:

Ich habe über die Topticketline gebucht,

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!!

Gern geschehen !

Und dann viel Spass dort im TdW.

Übrigens ist das Theater des Westens nicht nur wegen des laufenden Musicals sehenswert, sondern als Theaterbau überhaupt !

Geht unbedingt in der Pause zum Sekttrinken in den grossen Festsaal im OG (bei Hochparkett kommste fast automatisch hin).

Prunk und Ausstatung kommen fast Semperoper gleich, nur eben anderer Stil!

Übrigens, die Topticketline ist der offizielle Vorverkaufspartner der Stage Entertainment, die ja Veranstalter verschiedener grosser deutschen Musicals ist und auch Besitzer des Theater des Westens!

Von daher immer die beste Adresse bei Karten für`s TdW! ;)

Euer Erwin

• Ixy
    geschrieben 1168385771000

@'Soluna81' sagte:

Weis eigentlich jemand, ob das Musical im Herbst dort überhaupt noch läuft? Ich kann im Internet nur Karten bis April buchen, das kann doch nicht sein, oder??

Hallo Soluna81,

manchmal werden Karten auch erst später freigegeben. Aber die Darsteller haben Verträge, wenn ich mich nicht ganz irre, bis zum August oder so...

Also keine Angst, so schnell wird das Musical nicht wieder abgesetzt werden... ich war ja schließlich auch noch nicht da. ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1168386067000

[quote="Ixy"]@'Soluna81' sagte:

... ich war ja schließlich auch noch nicht da. ;)

Und ich auch noch nicht ! ;)

Also keine Angst, bevor Ixy und ich(wir) noch nicht drin waren, würden die sich garnicht trauen aufzuhören! ;)

Wobei wir zuerst an den Potsdamer Platz gehen werden zu "Schöne und das Biest".

Gute Nacht!

der Erwin

• Holzmichel
    geschrieben 1168386285000

????????????????

Was habe ich denn jetzt gemacht ? :(

Erwin

• Ixy
    geschrieben 1168390245000

@'Holzmichel' sagte:

????????????????

Was habe ich denn jetzt gemacht ? :(

Erwin

;) Du bist wohl irgendwie auf senden gekommen, Erwin.

Aber stimmt... ich werde auch erst ab März hinfahren und dann zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Also die Vampire und die Schöne und das Biest.. wobei die Vampire wohl mindestens zweimal dann besucht werden. :D

Gruß

Ixy

• meldex
    geschrieben 1173217081000

hi,

ich habe grad 2 karten bestellt für tdv im mai

ich komme ausm saarland und wir fliegen von zweibrcken aus nach berlin zum flughafen schönefeld.

kann mir jetzt vielleicht einer von euch ein hotel empfehlen das nicht allzuweit vom musical weg ist und das eine gute anbindung zum flughafen hat?

hab gehört es gibt da auch sowas wie ne tageskarte mit der man den ganzen tag mit der bahn fahren kann.

wär sehr sehr nett wenn mir jemand genaueres sagen könnte.

vielen dank schonmal

mfg daniel

• Bibs
    geschrieben 1173218901000

Hallo zusammen,

auch wir sehen uns im April das Musical TdV an. Haben Karten der PK2, d.h. Plätze im Parkett Reihe 15. Die Dame bei der Tickethotline erwähnte bei der Buchung nebenbei, dass die Reihe 14 stuhlmäßig nicht belegt ist, da die Darsteller durchs Publikum laufen. Ist das richtig????

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Ixy
    geschrieben 1173220694000

Hallo Bibs,

das kann gut möglich sein. Eine Reihe hat keine Bestuhlung und dort laufen die Darsteller durch. Ich hab allerdings gelesen das es Reihe 13 wäre. Kann Ende März Bericht erstatten, da ich am 27.3. in Berlin bei den Vampiren bin.

@meldex:

Diese Fahrkarte heißt *Welcome-Card*. Was Hotels betrifft kann ich dir allerdings nicht groß weiterhelfen da wir mit der Bahn anreisen und es uns nur wichtig war das wir mit dem Bus und der Bahn das Theater erreichen können. Aber ich weiß, es gibt rund ums Theater etliche Hotels!!!!

Wünsche euch beiden auf jeden Fall sehr viel Spaß bei den Vampiren.

Gruß

Ixy

• Püppi
    geschrieben 1173394057000

Hi Bibs,

die Darsteller laufen tatsächlich durch den Zuschauerraum, habs ja in Hamburg schon gesehen. Nehmt mich doch bitte mit, das ist soooooooo toll.

Ganz liebe Grüße

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!