Hallo Tanja,
ist kein Problem, wir haben in unserer Ferienwohnung noch ein Bett frei.
LG + tüss
Bibs
Hallo Tanja,
ist kein Problem, wir haben in unserer Ferienwohnung noch ein Bett frei.
LG + tüss
Bibs
Moin Moin,
Vielleicht findet Ihr in meinem Beitrag " Gutes Hotel in Berlin "
noch Hilfe / Anregungen.
Habe mal meine Erfahrungen verfasst.
Der Quatschpirat
Hallo,
es ist zwar nicht direkt ein Musical und ich will auch nicht großartig Werbung machen ....
Aber wer in der Zeit vom 16. - 29. April 2007 in Berlin ist, sollte die Möglichkeit nutzen sich im Admiralspalast "The Trocks" anschauen.
Link dazu: http://www.admiralspalast.de/event.aspx?eventId=1021
Einfach Genial - ich hatte das Glück, die Gruppe vor ein paar Jahren hier in Nürnberg zu sehen ...
LG
Daniela
Jede gute Theaterkasse kann gute Auskunft zu Saabelegung usw. empfehlen. Leider muss man dann auch die Gebühren mit einberechnen. Ich habe meine in den Potsdamer Platz Arkaden gekauft und kann mich über die Beratung bei der Platzwahl nicht beschweren. Ob die Plätze gut waren, werde ich nach dem Ostersonntag sagen können.
@'mussel05' sagte:
Hallo zusammen,
da wir einen Musical-Besuch (Tanz der Vampire) im Juni in Berlin planen habe ich eine Frage, wo buche ich die Karten am Besten?! Bin im Inet zwar schon fündig geworden allerdings tue ich mich etwas schwer mit den Saalplänen und den dazugehörigen Sitzkategorien.
Da ich nächstes Wochenende zufällig in Berlin bin, habt Ihr ne Idee wo ich die vor Ort kaufen kann??!! Direkt im Theater des Westens vielleicht?
Vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!