• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1436209823000

@palme30 sagte:

Ich war soeben im Mercure Berlin-Tegel zu Gast - Bewertung wird noch folgen -

@Malini

Diese Formulierung besagt eindeutig, dass das Folgende geschrieben wurde, um den TO zeitnah zu informieren. Was ist da bitte falsch daran?

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1436210765000

So lange ist's noch nicht her, dass ein User seine Erfahrungen zu einem bestimmten Hotel im Forum geschildert hat - dieser Kommentar wurde dann jedoch gelöscht mit der Begründung, dass er eine HB schreiben solle...  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1436216872000

Der TO weiß selber, wo man Hotelbewertungen findet - ist mir schon klar.......aber trotzdem darf ich erwähnen, daß meine noch folgt und falls jemanden oder ihn es interessieren sollte, welchen Eindruck diese Unterkunft hinterlassen hat, so darf man es durchaus hier schon schreiben, ohne daß man jedes Wort von mir hier auf die Goldwaage legt.. ;) ...ansonsten kann ich mich @Holzmichel absolut anschließen - es gibt eben sicher noch - vielleicht - andere/bessere Unterkünfte in der Nähe.....und der gestern gecheckte Preis von 120 Euro/Zimmer/Nacht find ich schon etwas hoch, wenn man lediglich "was für kurze Stunden" sucht...und somit würd ich mich hier auch über Vorschläge zu Insider-Unterkünften freuen, die man evtl. nicht im Net findet - genauso wie man es z.B. auch vom MUC Airport und dessen Umgebung kennt.....dort gibts z.B. auch ganz günstige Zimmer, die man lediglich per Mundpropaganda weiß und verbreitet.....und mit teils ab 15-20 Euro deutlich kostengünstiger wären.....Ansonsten kann ich mich der Meinung unserer beiden Admins absolut anschließen - und danke für euer Feedback!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1436230528000

Holzmichel:

Es ist doch gut, wenn sich hier noch andere User zu Wort melden und ihre persönlichen Erlebnisse schildern...!!

Jau, und ist auf alle Fälle hilfreicher als die > 900 Bewertungen, die es alleine auf HC und Trip... gibt...  :D

• Holzmichel
    geschrieben 1436231550000

Und was willst Du jetzt damit sagen...............?

Ist ja o.k., dass es über dieses Mercure reichlich an HB`s gibt.

Und natürlich wird der TE sicher fleissig danach suchen.

Das heisst aber nicht, dass Info`s von Usern, die den aktuellen Ist-Stand in diesem Hotel kennen - jetzt in diesem Thread unerwünscht sind...?   

Solche Bemerkungen schaden doch nie und nimmer dem allgemeinen Thread-Verlauf - oder ? O.k. - vielleicht dann, wenn es wieder zu einem Streit-Thema ausartet !

Möglicherweise wurde dadurch der TE auch so verschreckt, dass er gar nicht mehr wagt, sich hier weiter mit einzubringen.

Stolz sollten wir darauf nicht sein!

nächtlichen Gruß

Erwin

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1436263412000

Und dafür ist unser Forum auch da,

dass sich User melden und ihre Erfahrungen hier mitteilen. ;)

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1436266157000

@Mettigelmädchen,

die einen sagen so, die anderen so:

Water Side Resort & Spa 24.04.2015 22:22:08

jenny23595:

Hatte heute hier ein Ausführlichen Bericht Eingetragen über unseren Urlaub in diesem Hotel. Hatte dafür bestimmt 30 Minuten gebraucht, aber der Beitrag wurde von einen Admin gelöscht. Sollte eine Bewertung machen, (...)

• thomasomio
    geschrieben 1436266673000

Hallo an die fleißige Schreiber hier ;) , vielen Dank für die Antworten.

Bin noch eifrig am Suchen , aber werde schon das Richtige  finden.

Hatte die Frage hier gestellt , um vielleicht einen Tipp zu bekommen. Plane in Berlin nur 1 Nacht und keinen Urlaub . Wie schon gesagt : sauber , ordentlich und günstig  sind die Punkte die mir wichtig sind. Wollen von da aus nur entspannt am nächsten Tag in den Urlaub starten . :laughing:

Vielen Dank an der Stelle für die Hoteltipps.

LG.

Thomas+Claudia
  • eva-maria
    geschrieben 1436348312000

@thomasomio,

wir fliegen im Oktober nach Berlin und werden im Econtel Hotel in Berlin-Charlottenburg wohnen. Gemäss Beschreibungen soll dieses Hotel (wir kennen es noch nicht persönlich) nur ein paar wenige Haltestellen vom Flughafen Berlin-Tegel entfernt sein. Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Es handelt sich um ein 3-Sterne Hotel und ist relativ preiswert. Vielleicht wäre dies für Euch etwas.

LG

Eva

eva
  • thomasomio
    geschrieben 1436354162000

@eva

Danke für den Tipp , schau es mir gleich an. Bislang ist das Mercur Hotel noch der Favorit.

LG Claudia

Thomas+Claudia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!