• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1436367934000

@Malini sagte:

@Mettigelmädchen,

die einen sagen so, die anderen so:

Nur zur Klarstellung:

Im Gegensatz zu den paar Zeilen von @palme30 handelte es sich bei dem angeführten Beitrag von @Jenny23595 um eine HB in großer Ausführlichkeit, wie sie bei der Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Kurzbewertungen gerne als leuchtendes Beispiel genommen wird. Und die ist nun mal wirklich im Forum fehl am Platze.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • T-Shirt
    geschrieben 1438017166000

Hallo!

Ich weiß ja nicht wo bei euch die finanzielle Schmerzgrenze für eine Nacht ist, aber wie sieht es mit dem HolidayInn am Rohrdamm aus. Google sagt zzt 61€ pro Nacht.

Oder das Mercure Hotel Berlin City West am UBhf Siemsdamm für zzt 89€ die Nacht.

Beide Hotels liegen an der U7 (Rohrdamm od Siemensdamm) und sind damit gut per BVG an TXL angebunden...bis Jakob-Kaiser-Platz und dann mitn BUS.

In der Nähe soll es auch noch das Hotel Siemensstadt geben,isr mir aber noch nie dort aufgefallen obwohl ich in Haselhorst wohne.

Taxi kann (bei guter Verkehrslage=Fahrzeit max 10min bis zum Terminal) auch nicht viel kosten. Wir zahlen immer von Haselhorst zum TXL ca 15€. Für sowas findet man gute Taxikosten-Rechner im Netz.

Für beide Hotels habe ich keine Bewertung gelesen, geschweige da mal genächtigt.

LG und viel Spaß bei uns in Berlin

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1438019884000

Ich kann auch wieder ganz aktuell berichten - war vorgestern erst im Hotel Holiday Inn Berlin City West - liegt ca. 10-15 Fahrminuten vom Airport entfernt und war absolut ok.....ein organisierter Shuttel kostet 4 Euro/Person....vielleicht eben noch eine Möglichkeit - und hier hats mir von den Zimmern/Hotel an sich - besser gefallen als im Mercure Berlin Airport.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • gelbemelone
    geschrieben 1438809676000

Ich möchte gern mit meinemFreund für ein Wochenende im September nach Berlin fahren und suche nach einerPrivatwohnung. Airbnb möchte ich nicht mehr nutzen, hatte Probleme in derVergangenheit…Aber jetzt gibt es so viele verschiedene Anbieter undPlattformen, wo man eine Ferienwohnung privat mieten kann. Ich habe beiTrustpilot gecheckt und Werbelink editiert hat die besten Bewertungen von allen, ichhabe bis jetzt noch nie was von denen gehört. Hatte einer Erfahrungen mit derPlattform gemacht? Sind die echt so gut, wie alle schreiben??

• thomasomio
    geschrieben 1442947275000

palme30:

Ich kann auch wieder ganz aktuell berichten - war vorgestern erst im Hotel Holiday Inn Berlin City West - liegt ca. 10-15 Fahrminuten vom Airport entfernt und war absolut ok.....ein organisierter Shuttel kostet 4 Euro/Person....vielleicht eben noch eine Möglichkeit - und hier hats mir von den Zimmern/Hotel an sich - besser gefallen als im Mercure Berlin Airport.....

@ Palme

Haben das Holiday Inn Berlin west city nun gebucht und sind gespannt. Für 1 Nacht vor Abflug denke ich ist es perfekt.

Auch der Preis war top ,dh. 1 Nacht mit 2 P und Frühstück 57 Euro. Denke da gibt es nix zu meckern.

Thomas+Claudia
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1442974417000

Danke für die Rückmeldung - und berichte danach mal, wie es war bzw. schreib eine schöne Hotelbewertung, dann können wir alle davon zerren:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • dave2001
    geschrieben 1443535182000

Ich kann das Mercure auch empfehlen. Waren schon zwei mal da vor einem Flug und sehr zufrieden.

Gruß aus Sachsen

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!