• LuizaMelina
    geschrieben 1294598874000

Vielen lieben Dank für die Antworten!

Weiß vllt. jmd wie teuer ein Auslfug ins Landersinnere sowie nach Salvador ist?

Und wie ist die Reiseleitung vor Ort?

Danke!

LG

• matthiasl
    geschrieben 1296682233000

Hallo Lucia das mit dem Tauchen weiß ich nicht,das Meer ist kein vergleich zur Domrep sehr wellig,ich war im Herbst dort und es war sehr unruhig mit recht starker Strömung.

Den Reiseleiter im Iberostar fand ich nicht gut,hatte die letzten Ausflüge bei Iberoservice gebucht und war mit denen auch zufrieden.

An Ausflügen hatte ich damals folgende gemacht:

Salvador de Bahia(super mit Neckermann mit einer in Brasilien geborenen Hessin grins)

Landesinnere mit Dannemann(recht schön)

Mangue Seco(war ok aber sehr lange fahrt und viel sonne,muß mann nicht gesehen haben)

Imbassai(schöner Ausflug,auch ok mit Kind)

Bilder von allen Ausflügen habe ich eingestellt sind hier bei HC zu sehen

Gruß

Matthias

• LUASOL
    geschrieben 1317867818000

@HugeJo sagte:

Hallo,

ihr bestärkt uns die Reise, ohne sich groß festzulegen, anzugehen. Wörterbuch haben wir uns schon mal zugelegt.

Salvador und Moro ist mal fix.

Itacare wird wohl der Scheitelpunkt nach Norden hin werden. Wenn sich Barra Grande von Camanu aus ohne Probleme einbauen läßt, wäre das sicher auch ein Thema. Ob wir dann noch nach Praia do Forte kommen - wer weiß!

Habe mich im Netz über Pousade mit einem Preis / Leistungsverhältnis informieren wollen. Bin aber nicht fündig geworden. Wir beide sind Nichtsurfer und im reiferen Alter (40).

Könnt Ihr uns für die Orte Itacare und Barra Grande ein paar Pousadas nennen, die eine ÜF zu einem vernünftigen Preis bieten und die man näher ansehen sollte und ggf. ansteuern könnte?

Vielen Dank (schon wieder)!

Jo

oder mir kontaktieren, ich helfe vor ort. 

www.bahia-tours.de
  • mausi3
    gesperrt
    geschrieben 1317939507000

@LUASOL sagte:

Toller Beitrag und bestimmt sehr hilfreich, wenn er denn eher gekommen wäre. Huge Jos Frage war vom 29.5.2008. Brav weiterschlafen. Nette Grüße.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!