Hallo,war schonmal jemand in letzter zeit in natal?ich will im februar 06 mal dorthin ab dus mit flybrazil.kann jede info gebrauchen weil wir sonst immer nur in der karibik und mittelamerika waren.
haity
@ haity
Wenn Ihr bisher in der Karibik und in Mittelamerika Urlaub gemacht habt, würde ich Euch eher Bahia empfehlen, da habt Ihr richtiges Brasilien-Feeling. Natal ist auch nicht schlecht, es ist die Gegend mit den meisten Sonnentagen Brasiliens, aber nach meinem Geschmack gegenüber Bahia insgesamt etwas nüchterner.
@salvamor/haity
Haha, ja mich hast ja auch schon von Bahia "überzeugt"
Hab mir übrigens auch von flybrazil den Katalog schicken lassen und ich persönlich finde zwar die Preise unheimlich interessant (weil günstig) kommt aber von den Fotos der Gegend und Hotels her für mich nicht in Frage - gefällt mir nicht so besonders.
Such doch einfach mal im Internet ein bißchen nach Bahia dann wirst du viele schöne Fotos finden;) Ich hab mich schon entschieden, nächstes Jahr gehts ab nach Morro de Sao Paulo
Schöne Grüsse und viel Spass beim recherchieren
Belinda
@'haity' sagte:
Hallo,war schonmal jemand in letzter zeit in natal?ich will im februar 06 mal dorthin ab dus mit flybrazil.kann jede info gebrauchen weil wir sonst immer nur in der karibik und mittelamerika waren.
haity
Hallo, Ich habe den gleichen Wunsch, mit Fly brazil im Feb 06 nach natal! Versuche nun die Seriositaet dieses Unternehmens herauszufinden. Angebot sieht ganz gut aus. Vielleicht koennen wir uns austauschen.
Fliege am 21.11.05 mit Flybrazil nach Natal ( Kleine Südrundreise+ Hotel Marsol) Mail mich ab 10.11.05 mal an wie es war!
Hallo an alle,
habe heute auich eine empfehlung für Natal bekommen.es hört sich sehr interessant an.Nur leider kann man sich nicht so viel informieren da es erst seit kurzem direkt von Düsseldorf angeflogen wird.Im reisebüto sagte man mir, alle waren absolut zufrieden und die nebenkosten seien gering.
Nur bei der Hotelbewertung ist zu unserem Wunschhotel nur eine Bewertung.
Über jeden kleinen kommentar wäre ich sehr dankbar.Da es wohl eine hohe Nachfrage gibt und wir uns möglichst bald entscheiden müssten.
War bisher immer nur in der Karibik, hab nun auch zweifel ob ich da eher enttäuscht wäre, was Landschaft und strände angeht.
Vielen Dank schonmal!
Wenn Ihr bisher in der Karibik und in Mittelamerika Urlaub gemacht habt, würde ich Euch eher Bahia empfehlen, da habt Ihr richtiges Brasilien-Feeling. Natal ist auch nicht schlecht, es ist die Gegend mit den meisten Sonnentagen Brasiliens, aber nach meinem Geschmack gegenüber Bahia insgesamt etwas nüchterner.
Meine Einschätzung habe ich weiter oben an "haity" schon mal abgegeben. Solltet Ihr Tipps zu Bahia brauchen, könnt Ihr Euch jederzeit bei mir melden. Helfe, wenn ich kann, gerne weiter!
Hallo, schau mal unter Hotel Marsol (Via Costeira) nach. Die erste Bewertung für ein Hotel von fly brazil ist eingegangen.
Moin , moin!
Komme eben aus Natal, Hotel Marsol!
Schönes AI. Hotel für kleine Ansprüche.
Achtung! Es ist kein baden im Meer vor dem Hotel Marsol möglich!
Sehr starke Unterströmung. Vor 2 Wochen ein ertrunkener dt. Urlauber!
Während unserer Zeit noch ein tötlicher Unfall!
Bewertung über Hotel, Fluggesellschaft, Rundreise erfolg in Kürze!
@'Plongler' sagte:
Moin , moin!
Komme eben aus Natal, Hotel Marsol!
Schönes AI. Hotel für kleine Ansprüche.
Achtung! Es ist kein baden im Meer vor dem Hotel Marsol möglich!
Sehr starke Unterströmung. Vor 2 Wochen ein ertrunkener dt. Urlauber!
Während unserer Zeit noch ein tötlicher Unfall!
Bewertung über Hotel, Fluggesellschaft, Rundreise erfolg in Kürze!
Es hat wohl in den letzten drei Monaten drei Todesfälle deutscher Touristen gegeben, alle an den Praias der Via Costeira, und alle ausgelöst durch diese tückischen Unterströmungen. Diese sind seit langem bekannt, es hat in den vergangenen Jahren immer wieder Todesfälle dort gegeben. Offenbar wird weder von den Reiseveranstaltern noch von Hoteliers wirksam genug davor gewarnt.
Zu allem Überfluß wurde dort auch noch eine deutsche Touristin am hellichten Tag (morgens um 10h) überfallen, sie sollte beraubt werden, hat sich aber gewehrt und wurde am Bein angeschossen. Der Fall hat großes Aufsehen erregt, weil der Bereich Natal als einer der sichersten an der bras. Küste gilt.
Der Chef von FlyBrazil (neu etablierter Pauschalurlaub-Veranstalter mit Nonstop-Flügen Düsseldor-Natal) hat die örtlichen Behörden wegen der Sicherheitsmängel an den Praias scharf angegriffen, und in der Tat werden die Geschehnisse leider nicht unbedingt dazu beitragen, den Tourismus weiter anzukurbeln. Aufklärung der Touristen tut not!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!