@'schnuppi68' sagte:
Und soviel wiedereinmal zur offenen Meinungsfreiheit in diesem Forum .
gleich ist nicht gleich
Administratoren /Moderatoren gibt es *kopfschüttel*
Schnuppi
@'schnuppi68' sagte:
Und soviel wiedereinmal zur offenen Meinungsfreiheit in diesem Forum .
gleich ist nicht gleich
Administratoren /Moderatoren gibt es *kopfschüttel*
Schnuppi
Was ist daran besonders diskussionswürdig und interessant?Wenn im Afrika Forum interessante Beiträge stehen(davon gibts genug)mache ich auch keinen Extra-Thread auf,um darauf hinzuweisen......
Und das hier Namen und Adressen stehen dürfen verstehe ich auch nicht!Ich kann den Unmut der anderen verstehen und es wäre schön wenn Du uns das erklären könntest,das in diesem Fall ein Extra-Würschtchen gebraten wird vorher wirst Du hier keine sachliche Diskussion erwarten können!
Gruß Kotu
hast Du ein Glück, daß Dein Beitrag noch durchgekommen ist! Drei Postings von mir sind schon gelöscht worden. Mal sehen was jetzt passiert!
Dieter
Mein Posting ist auch schon weg noki,und das war wirklich sachlich,!Es ist eine riesengroße Sauerei was hier abgeht!
Man oh man da macht wohl einer Nachtschicht .
Wenn denn mal immer so schnell reagiert werden würde .Aber naja ...was solls
Schnuppi
Ich hatte darauf hingewiesen, daß unsachlich agressive Postings entfernt werden und möchte nunmehr darum bitten, sich auf das Sachthema zu beschränken. Vielen Dank.
(Travelservice Buzios/Herr Thomas Zappe)
Du hast was vergessen zu löschen
Geht mich ja nichts an, aber kann es sein das hier Postings verschwinden?
Die verwunderte
Viva
Vorbilder sollen doch wohl die Admins sein.....dachte ich .
Aber scheinbar darfst Du Dich als Admin im Wort vergreifen .Das ist ja wohl .....
Schnuppi
[quote="schnuppi68"]Vorbilder sollen doch wohl die Admins sein.....dachte ich .
Aber scheinbar darfst Du Dich als Admin im Wort vergreifen .Das ist ja wohl .....
Schnuppi
[/quot
... und Postings nach Belieben und Willkür löschen!
Das wird ein Nachspiel haben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!