xxxxxxxxxxxxxxxx Travelservice Buzios/xxxxx08-08.06
Obiges Reisebüro xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) aus Buzios/Brasilien hat eine Flugbuchung für meine Frau und mich und unseren Sohn für Jan/Feb 2006 vorgenommen und das Geld dafür von uns kassiert. Man war jedoch nicht in der Lage, nach dreifacher Neubuchung und mehrfacher Anmahnung, uns die Flugkarten zur Verfügung zu stellen. Jede erneute Buchung wurde später wegen Nichtzahlung kurz vor Abflugszeit storniert, entweder durch die Internet- Reisebüros xxxxxxxxxxxxxxxxxMünchen) in Deutschland, über die die Buchungen vorgenommen wurden oder durch xxxxxxxxWir sassen bereits auf gepackten Koffern, als die Nachricht hierzu eintraf.
Ebenfalls hatten wir eine Hotelbuchung im Hotel Vila Boa in Buzios für den Zeitraum vom 15.1.06 bis 31.3.06 und eine Buchung im Hotel Marina Palace in Rio (vom 3-4. März 06), die wir an Zappe bezahlt hatten. Auch hiervon haben weder wir noch das Hotel Marina Palace in Rio je wieder gehört.
Die Aufforderung an xxxxxxxxxxxxxxin Brasilien zur Rückzahlung von über € 4500 (ca. 5500 US$) wird ignoriert xxxxxx
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Günter/HolidayCheck