• Marlin
    geschrieben 1155058453000

xxxxxxxxxxxxxxxx Travelservice Buzios/xxxxx08-08.06

Obiges Reisebüro xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) aus Buzios/Brasilien hat eine Flugbuchung für meine Frau und mich und unseren Sohn für Jan/Feb 2006 vorgenommen und das Geld dafür von uns kassiert. Man war jedoch nicht in der Lage, nach dreifacher Neubuchung und mehrfacher Anmahnung, uns die Flugkarten zur Verfügung zu stellen. Jede erneute Buchung wurde später wegen Nichtzahlung kurz vor Abflugszeit storniert, entweder durch die Internet- Reisebüros xxxxxxxxxxxxxxxxxMünchen) in Deutschland, über die die Buchungen vorgenommen wurden oder durch xxxxxxxxWir sassen bereits auf gepackten Koffern, als die Nachricht hierzu eintraf.

Ebenfalls hatten wir eine Hotelbuchung im Hotel Vila Boa in Buzios für den Zeitraum vom 15.1.06 bis 31.3.06 und eine Buchung im Hotel Marina Palace in Rio (vom 3-4. März 06), die wir an Zappe bezahlt hatten. Auch hiervon haben weder wir noch das Hotel Marina Palace in Rio je wieder gehört.

Die Aufforderung an xxxxxxxxxxxxxxin Brasilien zur Rückzahlung von über € 4500 (ca. 5500 US$) wird ignoriert xxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxx

Warnungen oder sonstige möglicherweise geschäftsschädigende Postings akzeptieren wir hier nicht. Auch gilt das Recht des Schutzes der Persönlichkeit. Daher Posting weitgehend gexxt

Günter/HolidayCheck

• salvamor41
    geschrieben 1155065269000

Hallo Marlin,

ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe das eine oder andere Verständnisproblem.

Was heißt...nach dreifacher Neubuchung...jede erneute Buchung...?

Warum bezahlt Ihr € 4.500,00 an einen Euch völlig unbekannten

Menschen ohne jede Absicherung?

Also, meinetwegen kannst Du mich jetzt für einen Oberschlaumeier halten, der schadenfreudig auf Dich armen Geschädigten einprügelt, aber manchmal bleibt mir wirklich der Mund offen stehen, wenn ich höre, wie gutgläubig Leute ihr sauer verdientes Geld irgendwelchen Gaunern in den Rachen werfen, nur weil sie glauben, ein nicht zu toppendes Angebot wahrnehmen zu müssen.

Warum rutscht der Verstand manchen Menschen sonstwo hin, wenn es um Urlaub geht.

Tut mir leid, aber ich kann nur mit dem Kopf schütteln und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen, die gezahlten

€ 4.500,00 vor einem brasilianischen Gericht zurückzufordern!!

Trotzdem: Willkommen im Forum bei HC, auf daß Du dich hier wohlfühlen wirst!

Gruß salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • noki
    geschrieben 1155075256000

@salvomor41

aus dem gesperrten Thread!

Also Werbung in eigener Sache! Eigentlich nicht fair und fast schon peinlich für einen ADMIN?!

Oder trachtest Du danach eine eigene Lobby aufzubauen? Schau mal in die AGB's!!!!!!!!!!!!!

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1155076393000

@'noki' sagte:

@salvomor41

aus dem gesperrten Thread!

Also Werbung in eigener Sache! Eigentlich nicht fair und fast schon peinlich für einen ADMIN?!

Oder trachtest Du danach eine eigene Lobby aufzubauen? Schau mal in die AGB's!!!!!!!!!!!!!

Gruß Dieter

Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen. Wenn das ein "Normalo" machen würde.... oh oh, da wäre was los... :? :?

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Erika1
    geschrieben 1155076963000

Alle diese Namen und Adressen. Ich hab´s mir verkniffen, das anzusprechen, da ich ja schon einen Schuß vor den Bug bekommen habe.

An anderer Stelle wäre schon längst ge-x-t worden.

Einer meiner Lehrer sagte immer: "Einen kann man immer mal in den Sand setzen!" :D

• noki
    geschrieben 1155077280000

@salvamor41

außerdem, Du kämpfst ja mit geschlossenem Visier!

Du hast ja nicht einmal ein Profil nachzuweisen!

Weißt Du eigentlich was ein Administrator ist und welche Pflichten und Aufgaben er zu erfüllen hat?

Vielleicht sollte man Dir die "Waffen" aus der Hand nehmen?!

Dieter (noki)

• salvamor41
    geschrieben 1155077608000

Hallo noki und Dirk-B.,

welche Agression!

Aber da muß glatt ein Mißverständnis vorliegen. Ich wollte nicht auf meinen Beitrag hinweisen, sondern auf den des Threaderöffners. Also nix mit Eigenwerbung! Ich halte den Beitrag von Marlin für so interessant und diskussionswürdig, daß ich es für richtig hielt, darauf besonders hinzuweisen.

Eure "Regiehinweise" sind also überflüssig, ihr könnt sie Euch sparen. Es wäre viel wünschenswerter, wenn Ihr eine sachliche Stellungnahme zu dem Beitrag von Marlin abgeben würdet.

noki, auf Deine reichlich dämliche Bemerkung mit "Lobby aufbauen" gehe ich nicht ein. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

Aber ich bin sicher, da kommt jetzt auch noch was Positives von Euch rüber, und darauf freue ich mich.

Weitere Regiediskussionen sollten wir uns im allgemeinen Interesse sparen, ähnlich gelagerte Beiträge werden übrigens gelöscht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Gruß salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • noki
    geschrieben 1155077921000

Du hast Dich bereits auf dieses Niveau begeben!

• noki
    geschrieben 1155078440000

Du bist bereits auf diesem Niveau!

Und das auch noch ganz ohne Profil, also mit verstcktem Visier!

Ein Beitrag von mir dazu ist schon gelöscht worden. Mal sehen was jetzt passiert.

Die Androhung ist ja nicht zu überlesen.

Dieter

• schnuppi68
    geschrieben 1155080636000

@'salvamor41' sagte:

Weitere Regiediskussionen sollten wir uns im allgemeinen Interesse sparen, ähnlich gelagerte Beiträge werden übrigens gelöscht.

Und soviel wiedereinmal zur offenen Meinungsfreiheit in diesem Forum . :(

gleich ist nicht gleich

Administratoren gibt es *kopfschüttel*

Schuppi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!