Wenn hier keine Postings mehr zugelassen sind ,kann doch wohl hier geschlossen werden.
Wo sind den meine 4Postings nur
Gute Nacht Schnuppi
Wenn hier keine Postings mehr zugelassen sind ,kann doch wohl hier geschlossen werden.
Wo sind den meine 4Postings nur
Gute Nacht Schnuppi
Und wo sind meine FÜNF Postings?
Gute Nacht Dieter
Und wo sind meine VIER Postings?
Gute Nacht Kotu
Sachlich zu bleiben, fällt hier ein bißchen schwer:
Der Threaderöffner schildert, wie er auf einen Reiseanbieter hereingefallen ist. Die Sache ist im Januar 2006 geschehen, er hat rechtliche Schritte eingeleitet, ohne bei seinem obigen Bericht auf die Entwicklung einzugehen.
Das mag u.a. daran liegen, daß Marlin seine Schilderung seit Januar 2006 in die verschiedensten Websites eingestellt hat, ohne daß sich der Wortlaut verändert hätte, Kopien also. Heute ist er schließlich bei Holidaycheck angelangt.
Ein gesundes Mißtrauen ist in jeder Lebenslage hilfreich...
Im Hinblick auf Marlin ebenso wie im Hinblick auf Herrn Zappe.
Da eine Sachdiskussion des aufgeworfenen Themas durch die User schnuppi68, noki und kotu hier leider verhindert wurde, schließen wir ab. Schade!
Zu diesem Posting mache ich folgende Anmerkung:
Unser Reiseforum ist keine Plattform dazu, Warnungen über irgendwelche Institutionen abzugeben, die wir im Zweifel nicht überprüfen können. In diesem Fall kann keiner von uns kontrollieren, was tatsächlich "Sache" ist. Ich hab dies bei anderen Gelegenheiten wiederholt deutlich gemacht:
Ein Reiseforum ist kein rechtsfreier Raum, wir werden keinerlei offenen Briefe, Angriffe oder möglicherweise geschäftsschädigende Äusserungen tolerieren.
Daher habe ich das zugrunde liegende Posting auch weitgehend gexxt! Natürlich bemühen wir uns, derartige Beiträge auf ihre Substanz zu überprüfen
In den inzwischen bekannten und von uns an die Öffentlichkeit gebrachten Betrugsfällen lagen die Dinge völlig anders.
Die nachfolgende Diskussion habe ich ebenfalls gelöscht, weil sie zur Sache selbst nichts beigetragen hat.
In diesem Fall mache ich von meinem Hausrecht als Leiter des Forums Gebrauch. Ich bitte um Euer Verständnis!
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!