Wegen der einfallenden Partygrößen vom Ballermann. Alle geben sich von Mai - Sept. die Klinke in die Hand. Geführte Sauftouren, Strandgelage und Discos mit Schwachsinnsmusik
kurz mal eben zum Nightlive
1 mal in der Woche spielt ein Ballermann Star live in der Discothek Roxy, desweiteren findet das Ballermann 6 Konzert am Goldstrand statt. Also alle Ballermann 6 Stars treten live am Strand auf, aber nur einmal in der Saison.
Geführte Sauftouren:nennnt sich am Goldstrand Pub Crawl. Findet in der Woche ca. 2 mal statt. Hier werden mit ca. 150 bis 250 Leuten verschiedene Discotheken angelaufen. Ist eine lustige Sache.
Strandgelage: kannst du mir mal sagen, wo daß stattfindet. Habe es bei fünf Goldstrandurlauben noch nicht gefunden. Die Ballermann 6 Bar ist nicht zu vergleichen mit den Ballermann auf Malle.
Discos mit Schwachsinnsmusik: also eigentlich fällt mir hierzu nur das Roxy ein. Neben ganz wenig Ballermann 6 Musik, wird hier 80er Jahre und Rock gespielt. Unter Schwachsinnsmusk verstehe ich die übliche Ballermann 6 Musik. 80er und Rock ist dagegen super.
Ach ja, man munkelt daß am Sonnenstrandd auch bald ein Ballerman 6 Star wöchentlich spielt. Und daß es eine neue Cocktailbar gibt, mit den Namen Partyhütte
Ach ja, mein Reisezeitpunkt am Goldstrand ist immer September, Kann natürlich sein, daß es in der Hauptsaison anders aussieht