• Guadaste
    geschrieben 1269254646000

Hallo ihr Lieben,

habe Anfang des Jahres einen Urlaub über die Pfingstferien nach Bulgarien in das Hotel Calimera Sunny Beach gebucht. Letztes Wochenende hat mein Freunnd jemanden getroffen die ihm gesagt hat das das in den Pfingstferien dort zugeht wie am Ballermann und des Klima soll wie in Deutschland sein. Irgendwie hat mich des ganze jetzt ziehmlich runtergezogen und ich kann mich gar nicht mehr richtig darauf freun wenns da so zugeht :disappointed:

Könnt ihr mir da vielleicht erfahrungsmäßig sagen wie des da von mai juni also den Pfingstferien wirklich is...

Bin dankbar für jede Antwort

Lg

• rock_roland
    geschrieben 1269257526000

Hi,

entspann Dich.

Das Wetter sollte im Juni schon sehr schön sein (ich habe mir schon einmal Anfang Mai das Fell verbrannt), das Wasser ist allerdings noch recht kühl.

Der "Ballermann" ist in der Regel nicht im Hotel, sondern dort, wo man hingeht. Der Sonnenstrand ist glücklicherweise nicht so betroffen wie der Goldstrand.

MfG Roland

• Angeliki
    geschrieben 1269257787000

Also zu aller erst kann ich Dich beruhigen.

Erfahrungsgemäß ist es am Sonnenstrand schon immer ein paar Grad wärmer als hier. Im Normalfall sind es 22 - 26 °C könne aber auch mehr sein aber auch vielleicht etwas weniger. Aber ich kann mich an kein Pringsten am SB erinnern an dem das Wetter nicht gut war. Gut, ab und an kann es regnen und abens ist es kälter (auf jeden Fall eine Sweatjacke mitnehmen) aber tagsüber ist es schon.

Du hast Glück, dass ihr den Sonnenstrand gebucht habt. Den dort ist es noch verhältnismäßig ruhig. Wenn Du geschrieben hättest, das Du an den Goldstrand gehst dann hättest Du schon "Ballermann" gehabt.

An Pringsten ist es so, dass die ganzen Abi Klassen nach Bulagrien fahren und da dann eben die *** rauslassen. Da gibt es ruhigere und lautere Tage. Aber es ist nie so störend dass es einem auf die Nerven geht.

Lass Dir also nichts erzählen ^^.

• Guadaste
    geschrieben 1269258826000

Hallo,

danke ihr zwei... ich bin jetzt schon mal n bissl beruhigt. Hoffe mal es wird echt ned so schlimm :)

freue mich trotzdem über weitere Erfahrungsberichte

• eomer71
    geschrieben 1269267875000

Es werden auch viele Fußball-Clubs dort sein, deren Saisonabschlußtour ansteht. Was den Ballermann angeht, glaube ich doch das es sich eher am Goldstrand abspielt. Dort werden versch. Mallorca-Könige ihr "Können" zum Besten geben :?

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1269276415000

Ich war bisher zweimal in Bulgarien, zweimal am Sonnenstrand.

Wenn ich auf Google Earth die Größe der Strände und des ganze Drumherum (Hotels, Discos, Restaurants usw usw.) vergleiche, ist der Sonnenstrand um einiges Größer.

Wie kann es dann sein, das der Goldstrand als "Ballermann" bezeichnet wird. Zumal am Sonnenstrand ja auch nicht gerade wenig los ist.

Würde mich mal interessieren!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • eomer71
    geschrieben 1269280491000

Wegen der einfallenden Partygrößen vom Ballermann. Alle geben sich von Mai - Sept. die Klinke in die Hand. Geführte Sauftouren, Strandgelage und Discos mit Schwachsinnsmusik. Und, an der Playa de Palma hats auch so angefangen. Ballermann beschränkt sich bei den meisten auf Ballermann 6 und die Schinkenstraße. Klaro, jedem das Seine. Aber genau aus diesem Grund meide ich die Playa de Palma, Arenal und auch den Goldstrand

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1269287361000

Ok, danke für die schnelle Antwort!!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • freizeitluddy
    geschrieben 1269862988000

Wegen der einfallenden Partygrößen vom Ballermann. Alle geben sich von Mai - Sept. die Klinke in die Hand. Geführte Sauftouren, Strandgelage und Discos mit Schwachsinnsmusik

kurz mal eben zum Nightlive

1 mal in der Woche spielt ein Ballermann Star live in der Discothek Roxy, desweiteren findet das Ballermann 6 Konzert am Goldstrand statt. Also alle Ballermann 6 Stars treten live am Strand auf, aber nur einmal in der Saison.

Geführte Sauftouren:nennnt sich am Goldstrand Pub Crawl. Findet in der Woche ca. 2 mal statt. Hier werden mit ca. 150 bis 250 Leuten verschiedene Discotheken angelaufen. Ist eine lustige Sache.

Strandgelage: kannst du mir mal sagen, wo daß stattfindet. Habe es bei fünf Goldstrandurlauben noch nicht gefunden. Die Ballermann 6 Bar ist nicht zu vergleichen mit den Ballermann auf Malle.

Discos mit Schwachsinnsmusik: also eigentlich fällt mir hierzu nur das Roxy ein. Neben ganz wenig Ballermann 6 Musik, wird hier 80er Jahre und Rock gespielt. Unter Schwachsinnsmusk verstehe ich die übliche Ballermann 6 Musik. 80er und Rock ist dagegen super.

Ach ja, man munkelt daß am Sonnenstrandd auch bald ein Ballerman 6 Star wöchentlich spielt. Und daß es eine neue Cocktailbar gibt, mit den Namen Partyhütte

Ach ja, mein Reisezeitpunkt am Goldstrand ist immer September, Kann natürlich sein, daß es in der Hauptsaison anders aussieht

• eomer71
    geschrieben 1269866258000

***Link gemäß Forenregeln entfernt ! ***

Da braucht man nur mal zu gucken. Ballermann am Balkan.

Als Partty Künstler treten live jeden Mittwoch oder Montag der Koenig vom Goldstrand Markus Becker in der Disco Roxy auf !

Goldstrand – Schon im Flieger geht's los: Es wird gegrölt, getrunken, geklatscht, geraucht. Die Kegel-, Skat- und Fußballclubs stimmen sich auf die große Sause in Bulgarien ein: am Goldstrand, dem neuen „Ballermann am Balkan“.

Die „Playa de Palma des Ostens“ macht Mallorca Konkurrenz. Balearen-Ballermann gegen Bulgarien-Ballermann…

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!