Bei 10 Flügen noch nie erlebt, daß gesoffen und gegröhlt worden ist. Das lauteste war mein Handy, wo wir Musik gehört haben.
Finde es auch scheinheilig es so zu schreiben, daß am Sonnenstrand nicht gefeiert wird. Der einzige Unterschied ist, daß der Sonnenstrand weitläufiger ist als der Goldstrand. Außerhalb der Partyzone ist es am Goldstrand auch sehr ruihg.
Ach ja, es scheint auch so zu sein, daß der Ballermann Tourismus ( wo ich dagegen bin) dieses Jahr auch Einzug am Sonnenstrand hat. Dort ist der Markt ja auch größer als am Goldstrand.
Am Sonnenstrand soll neben Markus Becker dann auch der Alm Klausi "singen"
An alle die an den sonnenstrand 2010 ihren partyurlaub verbringen werden !
es wird einen neuen laden dort geben der Name wird sein Partyhuette mehr infos bald auf xxxxxx
dort werden dann auch wie am goldstrand live-akts stattfinden mit markus becker , almklausi und co
zu deiner Info. Auch nochmals, du kannst es nicht vergleichen mit Malle ( zum Glück) , bin übrgens nicht der Inhaber oder Veranstalter sondern ganz normaler Tourist. Information habe ich aus den Goldstrandforum
=====
Die verlinkte Seite enthält Links zu diversen Foren und Vermittlern, was wir gemäß unserer Forenregeln nicht erlauben - deswegen wurde der Link entfernt !