• freizeitluddy
    geschrieben 1269871492000

Bei 10 Flügen noch nie erlebt, daß gesoffen und gegröhlt worden ist. Das lauteste war mein Handy, wo wir Musik gehört haben.

Finde es auch scheinheilig es so zu schreiben, daß am Sonnenstrand nicht gefeiert wird. Der einzige Unterschied ist, daß der Sonnenstrand weitläufiger ist als der Goldstrand. Außerhalb der Partyzone ist es am Goldstrand auch sehr ruihg.

Ach ja, es scheint auch so zu sein, daß der Ballermann Tourismus ( wo ich dagegen bin) dieses Jahr auch Einzug am Sonnenstrand hat. Dort ist der Markt ja auch größer als am Goldstrand.

Am Sonnenstrand soll neben Markus Becker dann auch der Alm Klausi "singen"

An alle die an den sonnenstrand 2010 ihren partyurlaub verbringen werden !

es wird einen neuen laden dort geben der Name wird sein Partyhuette mehr infos bald auf xxxxxx

dort werden dann auch wie am goldstrand live-akts stattfinden mit markus becker , almklausi und co

zu deiner Info. Auch nochmals, du kannst es nicht vergleichen mit Malle ( zum Glück) , bin übrgens nicht der Inhaber oder Veranstalter sondern ganz normaler Tourist. Information habe ich aus den Goldstrandforum

=====

Die verlinkte Seite enthält Links zu diversen Foren und Vermittlern, was wir gemäß unserer Forenregeln nicht erlauben - deswegen wurde der Link entfernt !

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1269874154000

Hallo zusammen !

Bitte achtet beim Link einstellen immer darauf, das die Seite keine Werbung / Links zu anderen Vermittlern / Reisebüros und Foren enthält. Diese Links sind hier bei uns im Forum nicht erlaubt und werden von uns dann auch wieder entfernt.

Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • eomer71
    geschrieben 1269935266000

freizeitluddy:

Finde es auch scheinheilig es so zu schreiben, daß am Sonnenstrand nicht gefeiert wird. Der einzige Unterschied ist, daß der Sonnenstrand weitläufiger ist als der Goldstrand. Außerhalb der Partyzone ist es am Goldstrand auch sehr ruhig.

Niemand hat davon geschrieben, dass es am Sonnenstrand nicht auch laut ist. Ich gebe nur Erfahrungswerte von div. Bekannten weiter, die zwischen Mai und Sept. div. Touren mit ihren Fußball- und Kegelclubs unternahmen.

Mir ist es pers. am Zentrum vom Sonnenstrand auch zu laut. Deshalb wähle ich meine Hotels abseits vom Zentrum. Das es auch bald am Sonnenstrand losgeht, war ja nur eine Frage der Zeit. Mir gefällt das auch nicht.

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • freizeitluddy
    geschrieben 1270040662000

wie gesagt habe in meinen 5 Urlauben im September noch kein Saufgelage am Strand gesehen mit gröhlen, singen und soweiter. :D

Leider wird dort aufs falsche Pferd gesetzt. Feiere gerne Party, aber Orginal Ballermann Atmospäre muß nicht sein. Also wenn ihr den Goldstrand bucht empfehle ich die Muppet Bar fürs Nightlive. Lustige Mischung aus Karaoke + Sängerinnen + normale Disco. Karaoke geht leider nur bis 24.oo Uhr seit den letzten Jahr. :p

• Angeliki
    geschrieben 1270079285000

Also am "schlimmsten" ist es am Goldstrand von Mai bis Ende Juni da da die ganzen Abi-Leute und Vereine ihre Erfolge ertrinkenn müssen. Und so ist es auch am Sonnenstrand. Da der Sonnenstrand aber um einiges größer ist, fallen die Massen nicht so auf.

Das der Goldstrand den "Ballermann vom Balkan" Slogan bekommen hat, daran sind die Bulgaren selbst Schuld. Sie haben dementsprechende Musik laufen lassen, haben Bars und Clubs eröffnet die das "Ballermann" Feeling vermitteln sollen und die Diskotheken holen sich die "berühmten" Sänger in den Laden und werben auch dementsprechend damit.

Alleine wenn ich schon das Wort "Bulle" höre bekomm ich einen dicken Hals. Bulgarien ist viel mehr.

• freizeitluddy
    geschrieben 1270093044000

am Goldstrand gibt es den Ballermann 6, das Oberbayern und den Bierkönig. Zu der Malle Fraktion nehme ich noch die Dolphin Bar ( Mega Parc)( wenn überhaupt) und das " Roxy nur bei Live Auftritten.

Die anderen Discotheken und Bars sind eigentlich neutral. Ihr könnt die obengenannten Locations aber nicht mit denen in Malle vergleichen. Tagsüber wird sich meistens am Strand ausgeruht ( neudeutsch chillen) mit gemütlich ein Bierchen trinken oder Cocktail, aber kein Besäufnis. Abends und nachts geht dann die Sause los, aber nur in der Partyzone. :p

Ob das alles richtig ist was am Goldstrand läuft, wage ich zu bezweifeln. Aber es scheint wohl zu laufen. Aber so schlimm, wie hier geschrieben wird, ist es auch nicht. Habe von Bekannten auch schon gehört, daß es am Sonnenstrand viel extremer zugehen soll. Kommt aber auch wohl stark auf die Reisezeit an. Im September habe ich bei 5 Urlauben noch keine Sauf und Partyexzesse  tagsüber am Strand festgestellt. :D

• Angeliki
    geschrieben 1270109827000

Nein, schlimm ist es auf keinen Fall. In jedem Land der Welt wird nachts gefeiert und sich betrunken. Man sollte halt wissen worauf man sich einlässt wenn man die Partyzone betritt. Wir haben zum Beispiel dieses Jahr vor für einen Tag + eventuell Nacht an den Goldstrand zu fahren und mit zu feiern.

• Metrostar
    geschrieben 1271081793000

Außer Locations, die durch Flyer und Auftritte bestimmter Größen wie Markus Becker beworben werden und leben, Getümmel und Rummel in den Einkaufsstraßen, fanden wir es bezogen auf das Wort "Ballermann" ziemlich ruhig. Wir sind mehrmals am "Ballermann am Balkan" vorbeigelaufen. Da war im September nichts, aber wirklich rein gar nichts los.

• rock_roland
    geschrieben 1272900346000

Hallo Partymäuse,

Ich weiß nicht, welcher Link der PARTYHÜTTE am Sonnenstrand angegeben wurde.

Dieser kann es nicht gewesen sein. Er enthält keine Werbung oder Links zu Vermittlern, muss also nicht gelöscht werden.

MfG Roland

• freizeitluddy
    geschrieben 1273569046000

die

Ballermann 6 Bar am Goldstrand soll umgenannt werden :laughing:

Zitat

ballermann6 wird ab diesen sommer

Bikini Beach Bar Golden Sands

Zitat

ziel ist es mit der namensänderung den goldstrand einizartiger wirken zulassen und nicht wie eine kopie vom ballermann.

das konzept bleibt eigendlich gleich. was neu sein wird das es regelmässig eine formparty tagsüber geben soll

:p

da bin ich mal dieses Jahr gespannt. Informationsquelle darf leider nicht genannt werden. Link wird gelöscht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!