• Blaubaerh
    geschrieben 1278090275000

Hallöle Bulgarienfans..........

@ Cottbuser

Den Wald und das Hotel wirst Du vergebens suchen... alles ist weg .....

Ich weiß noch, dass man, wenn man aus dem Varietè kam durch einen Wald gehen mußte, wo man aufpassen mußte, nicht auf Liebespaare im Gebüsch zu treffen.... :D

Auch der Wald beim Hotel Europa ist verschwunden, da steht heute die Disco Lazur....

Das Lokal "Das Faß" ist auch verschwunden. Statt Wald und Parklandschaft findest Du eine Betonlandschaft. Aus dem Basar Nessebar wurde das Hotel Nessebar Beach. Also, alles ist anders geworden. Zum Teil besser, aber überwiegend schlechter. (Meine Meinung) Ich kenne den Sonnenstrand seit den 70ern und kann mir ein Urteil erlauben. Ich kenne noch die Zeit, wo Ost und West am Strand und in den Restaurants getrennt wurden. Zu der Zeit gab es noch Essengutscheine mit denen man in jedem Restaurant bezahlen konnte. Auch schon eine Art AI.

@ Freizeitluddy

Bleib Du mal am Goldstrand...... :D

Nur eine Info an Dich, wenn Du mit Malle Mallorca meinst informiere Dich mal!

Malle ist eine Mülldeponie in Belgien. Frag Tante Google mal ....... :p

Ich denke mal, Du bist ein echter Partygänger.

@Holzmichel

Die Hotels findest Du noch, nur am Strand wird es schwierig, es sei denn, Du verkriechst Dich in die Dünen. In den Dünen gibt es ruhige Plätze, aber da hält man es vor Hitze nicht aus......

Versuche es mal mit einem Privatquartier, da gibt es schöne Sachen!

Und an alle, am Sonnenstrand ist es schön, schöner als am Goldstrand! Der Goldstrand ist der Ballermann am Balkan.

Am Sonnenstrand ist es auch nicht immer leise, aber wo ist es das im Urlaub schon. Auch hier geht es im Zentrum wie auf einem Jahrmarkt zu. Schießbuden, Zuckerwatte, Bratwurst, Karussel usw. usw.

Am Rand vom Sonnenstrand gibt es auch ruhige Zonen, weitab vom Zentrum, man bekommt vom Trubel nichts mit. Z.B. Hotel Burgas oder Nessebar Beach. Obwohl. vor Fussballmanschaften und Abi Tours ist man nirgends sicher.........Leider.

Auch die Ausflugsziele sind vom Sonnenstrand leichter erreichbar, wenn man sie will.....

Aber wer zum Goldstrand fährt, wer will da schon etwas vom Land kennenlernen?????

Ich verbringe meinen Urlaub bei Freunden auf der Finca www.finca-mianes.de.tl
  • Simone0303
    geschrieben 1278097917000

Hallo,

es gibt ja ausser Gold- oder Sonnenstrand auch noch andere Urlaubsorte in BG, z.B.. Albena, Obzor, Sveti Vlas oder Sveti Konstantin..

Wir wäre es denn damit? Albena habe ich in guter Erinnerung, waren 2006 dort, viel Wald und grün, Parkanlagen, Shoppingmeile, etc. Aber eben kein Ballermann-Feeling und trotzdem einiges los. Nach Obzor fahren wir in 3 Wochen, ist wohl ein beschaulicher Ort für Erholungssuchende, genau das richtige für uns mit 2 Erw. + 2 Kindern. Ballermann habe ich das ganze Jahr zuhause genug....

LG Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • freizeitluddy
    geschrieben 1278100323000

und der Ballermann am Sonnenstrand feiert sich selber weiter. Hier sind insbesondere die tollen Ausflugsziele genannt. Bei diesen tollen Ausflugszielen lernt man das wahre Bulgarien kennen.

:laughing:

Desweiteren ist es Zufall, daß Abiklassen und Fußballfans den Sonnenstrand aufsuchen. 

:rofl:

Wunderbarer Tip mit Tante Google

hauptsache die deutsche  Bratwurst schmeckt am Sonnenstrand.

:rofl:

ach ja, bez. 5 Sterne Urlaub am Goldstrand.

kann ich nicht raten.

Grund: nach wie vor setzt der Goldstrand auf Massentourismus, obwohl keine Massen im Juni dawaren.

• freizeitluddy
    geschrieben 1278104682000

Aktuelle Termine der Minnesänger aus Deutschland ( Sonnenstrand)

Almklausi 15 und 29 Juli

Markus Becker 01.07 Website noch nicht aktualisiert

Rick Arena 05.07, 13.07

wie immer ohne Gewähr.

Markus Becker hat jetzt seine Website aktualisiert. Wie von allen Sonnenstrandler erwünscht kommt noch ein Konzert dabei

22.07 Markus Becker

und das Highlight am Goldstrand

15 und 16.07 Ballermann Hits TV Show

und wie immer alles ohne Gewähr.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1278109993000

Es gibt wirklich Ausflüge, mit denen man etwas vom wirklichen Bulgarien mitbekommt.

Z.B. "Die Blauen Berge" (Tagestour) oder "Sofia - Rilakloster" (Zweitagestour). Mehr über diese Ausflüge erfahrt ihr auf meiner Homepage www.manfred-boettcher.eu

Meinen Urlaubsbericht 2010 findet ihr dort übrigens auch.

Viele Grüße

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • eomer71
    geschrieben 1278133323000

@Holzmichel

Das Helena Sands ist ein für bulgarische Verhältnisse gutes 5* Hotel. Gehörte mal zur RIU Kette, hat den Wechsel aber wohl unbeschadet überstanden. Es liegt abseits vom Trubel. Vom Preis-Leistungs Verhältnis völlig OK. Klasse Ambiente.

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • freizeitluddy
    geschrieben 1278153374000

und hier mal Fotos von den sogenannten Party Kneipen, der alte Standort vom Bierkönig  ist jetzt übrigens das Oberbayern

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Bierkoenig-ch_ub-zid_16169.html

wie jeder Forumsteilnehmer sehen kann, erreichen sie bei weiten nicht die Größe von den Kneipen in Malle

das mal zum Thema Ballermann am Balkan

:laughing:

Ach ja, es gibt zur Zeit keine Ballermann 6 Bar am Goldstrand.

Empfehle den Bierkönig. Nette Bedienung, super Party für alle Generationen, bin selbst U40

• Schwarzlumpi
    geschrieben 1278243105000

Wer den Bierkönig nicht kennt, hat den Goldstrand verpennt! :kuesse:

• albizh
    geschrieben 1278450270000

GOLDSTRAND TOP :laughing:    SONNENSTRAND FLOP :(

• Blaubaerh
    geschrieben 1278462963000

Da verpenne ich lieber den Goldstrand.... :laughing:

Ich verbringe meinen Urlaub bei Freunden auf der Finca www.finca-mianes.de.tl
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!