Hallöle Bulgarienfans..........
@ Cottbuser
Den Wald und das Hotel wirst Du vergebens suchen... alles ist weg .....
Ich weiß noch, dass man, wenn man aus dem Varietè kam durch einen Wald gehen mußte, wo man aufpassen mußte, nicht auf Liebespaare im Gebüsch zu treffen....
Auch der Wald beim Hotel Europa ist verschwunden, da steht heute die Disco Lazur....
Das Lokal "Das Faß" ist auch verschwunden. Statt Wald und Parklandschaft findest Du eine Betonlandschaft. Aus dem Basar Nessebar wurde das Hotel Nessebar Beach. Also, alles ist anders geworden. Zum Teil besser, aber überwiegend schlechter. (Meine Meinung) Ich kenne den Sonnenstrand seit den 70ern und kann mir ein Urteil erlauben. Ich kenne noch die Zeit, wo Ost und West am Strand und in den Restaurants getrennt wurden. Zu der Zeit gab es noch Essengutscheine mit denen man in jedem Restaurant bezahlen konnte. Auch schon eine Art AI.
@ Freizeitluddy
Bleib Du mal am Goldstrand......
Nur eine Info an Dich, wenn Du mit Malle Mallorca meinst informiere Dich mal!
Malle ist eine Mülldeponie in Belgien. Frag Tante Google mal .......
Ich denke mal, Du bist ein echter Partygänger.
Die Hotels findest Du noch, nur am Strand wird es schwierig, es sei denn, Du verkriechst Dich in die Dünen. In den Dünen gibt es ruhige Plätze, aber da hält man es vor Hitze nicht aus......
Versuche es mal mit einem Privatquartier, da gibt es schöne Sachen!
Und an alle, am Sonnenstrand ist es schön, schöner als am Goldstrand! Der Goldstrand ist der Ballermann am Balkan.
Am Sonnenstrand ist es auch nicht immer leise, aber wo ist es das im Urlaub schon. Auch hier geht es im Zentrum wie auf einem Jahrmarkt zu. Schießbuden, Zuckerwatte, Bratwurst, Karussel usw. usw.
Am Rand vom Sonnenstrand gibt es auch ruhige Zonen, weitab vom Zentrum, man bekommt vom Trubel nichts mit. Z.B. Hotel Burgas oder Nessebar Beach. Obwohl. vor Fussballmanschaften und Abi Tours ist man nirgends sicher.........Leider.
Auch die Ausflugsziele sind vom Sonnenstrand leichter erreichbar, wenn man sie will.....
Aber wer zum Goldstrand fährt, wer will da schon etwas vom Land kennenlernen?????