• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1320104105000

Mir ist es auch neu das man bei AI in Bulgarien im Hotel angekettet wird. Finde solche Aussagen wie von jarunne und Lugansk, gelinde gesagt, nen Schmarrn!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • iane
    geschrieben 1320141141000

Ich fände es schade, doppelt zu bezahlen. Wenn man allinclusive nutzt und dann noch woanders essen geht. Für mich ist das nichts. Besonders bei den Getränken geht allinclusive oft zu Lasten der Qualität. Der Wein kommt aus dem Tetrapack. Dann liegen oft die Leute schon tagsüber betrunken in der Anlage. Im Speisesaal herrscht Kantinenatmosphäre und so teuer sind die Getränke woanders auch wieder nicht. Es gibt überall Supermärkte. Mir ist schon HP zu viel, da ich gern viele Lokale ausprobiere und wenn es mir nicht gefällt, muss ich mich nicht 14 Tage ärgern. Mir sind auch diese Bettenburgen ziemlich zuwider. 

Allinclusive finde ich nur in sehr abgelegenen Gegenden sinnvoll wie in Duni oder Sinemoretz. Dort gibt es keine Restaurants in direkter Nähe und Taxifahrten gehen auf die Dauer auch ins Geld.

Jane
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1320144625000

Hallo iane,

das hab ich wirklich noch nie gesehen, geschweige denn oft:

>> Dann liegen oft die Leute schon tagsüber betrunken in der Anlage. <<

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1320150324000

Ich hab sowas auch noch nicht erlebt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

AI brauche ich persönlich auch nicht unbedingt, aber mit Kindern erleichtert es doch ungemein die Kosten im Rahmen zu halten.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • eomer71
    geschrieben 1320154026000

Mir sind auch diese Bettenburgen ziemlich zuwider.

Allinclusive finde ich nur in sehr abgelegenen Gegenden sinnvoll wie in Duni oder Sinemoretz. Dort gibt es keine Restaurants in direkter Nähe und Taxifahrten gehen auf die Dauer auch ins Geld.

Wobei dort auch Bettenburgen vorhanden sind........ ;)

Wie gesagt, ich verurteile AI nicht automatisch, habe es bei meinen Urlauben mit Tochter immer gebucht. Da gibt es aber unterschiede. Das beste AI war für mich immer das Evrika, da am Pool und am Strand die Getränke inkl. waren. Selbst die Liegen. Da braucht man ausser dem Schlüssel nix mitnehmen. Und Tetras und (Leichen) habe ich bis Dato auch nicht gesehen.....Aber, will nicht anzweifeln, dass es diese gegeben hat.

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • jarunee
    geschrieben 1320241301000

@Frankenstephan....

Mit Kindern ist es m. E. der beste Weg, All Inclusiv zu buchen.

Besonders, weil Kinder meistens Hunger und/ oder Durst haben, wenn die Essenszeit im Restaurant gerade vorbei ist...

Und wenn man in einem abgelegenen Hotel wie z. B. dem Sol Luna Bay wohnt, kann man auch nicht mal eben in der Kneipe um die Ecke ´ne Cola trinken gehen.

Und selbst wenn man etwas zentraler wohnt und die Möglichkeit dazu hätte... mit vier Personen andauernd außerhalb des AI-Programms was essen und trinken????

Klar kommt der Wein aus dem Tetra-Pack - den hat man vorher natürlich in (Plastik)-Fässer umgefüllt, damit es optisch nicht so schlimm aussieht. Habe ich oftmals beobachten können, in Bulgarien, der Türkei und auf Mallorca - und das waren - bis auf Malle- alles 5-Sterne-AI-Anlagen...

Wie schon erwähnt, kommt für uns AI nur in Frage wegen unserer Kinder. Haben wir früher nie gebucht und werden wir auch später nicht mehr in Anspruch nehmen.

LG, Christina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!