• monika04
    geschrieben 1095249112000

Hallo,

ab Düsseldorf gibt es keine Probleme. Unser Flug geht um 06:00 morgens. Sind dann am frühen Vormittag im Hotel. Hoffentlich!

Zurück geht es allerdings schon um 05:00 Uhr.

Ins Bett brauchen wir da nicht mehr zu gehen. Aber der letzte Tag auf gepackten Koffern ist eh nicht so prickelnt, sind wir eben früh Zuhause, das hat auch was.

• moondance
    geschrieben 1095496286000

Tja... das  hat wohl doch was mit der TUI zu tun. Ich habe letztes Jahr bereits so gebucht das ich auf keine  Fall mehr Air Via fliegen muß sonedrn Hapag Lloyd... wußte auch das dir Flüge jeweils in die Nacht reingehen, nur sieh mal an plötzlich bekomme ich meine Reiseunterlagen und da stehen total andere Flugzeit drin, jetzt verliere ich einen Urlaubstag und muß einen weiteren tag unbezahlten Urlaub nehmen...

Werde mich diesbezüglich auch noch an die TUI wenden, mein Reisbüro hatte mir erst vor 3 Wochen die Flugzeiten und Kindermenü etc mit Hapag Lloyd bestätigt.

Das ist wie wenn ich Lufthansa gebucht habe und Aeroflot bekomme...

Dafür habe ich kein Verständnis... und der Flieger mit dem wir fliegen steht gar nicht im Nürnberger Flugplan, der Hapag Lloyd Flieger schon...

Werde  sollte das Hotel nicht besser sein als die Berichte zu 100 % die TUI 24 Stunden Garantie in Anspruch nehemn und postwendend zurückfliegen.

Vielleicht ja dann mit Hapag Lloyd :-))

Claudia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!