• Xerxes
    geschrieben 1091458357000

Also noch mal ich (man sollte, wie in diesem Thread schon oft bemerkt, wirklich erst lesen und dann schreiben, dann vergiss man auch nicht so viel...):

Zigaretten sind hier immer billig gewesen. "Leider" rauche ich seit Maerz nicht mehr, so dass ich Preise nicht abchecke. Von den bulg. Zigaretten kann ich micht gut an die Victory (???) erinnern. Einfach ausprobieren oder im Flieger oder vorher im Duty Free einkaufen. Die Kippen sind auch dort allemal billiger als in Deutschland. Gruss Jan.

• guest
    geschrieben 1091519080000

Habe mir heute morgen mal das "Revier-Markier-Spielchen" angesehen.

Bereits um 07.15 Uhr laufen die ersten Deutschen los um sich Liegen zu reservieren.

Aehnliches geschieht beim Mittag- und Abendessen, es gibt tasaechlich Leute, die rennen (so gemeint wie geschrieben) als Erstes zum Nachrtischbuffet hauen sich den Tellern bis oben voll, bringen diesen zum Tisch und machen dann das Gleiche bei den Vor- und Hauptspeisen, nach dem Motto "Habbich ja alles bezahlt"...

@ Jan

Wir sind noch bis Sonntag den 15.08.04 hier, vielleicht findest Du mich ja...

@ Thomas Rumpf

Ride on soll soviel heissen wie "immer weitermachen" diesen Spruch kann man, wenn man sich hier einloggt aussuchen.

Ansonsten wuesche ich Die einen guten Flug, sowie eine gute Fahrt hierhin und

• NWolff
    geschrieben 1091522606000

Hallo Jan! Ersteinmal vielen Dank für Deinen netten Reisebericht! Mich würde noch interessieren ob es einen Hotelsupermarkt gibt und wie weit das Dorf entfernt ist und ob es da eine Möglichkeit gibt um etwas einzukaufen.

Wie sind die Zimmer ausgestattet, wir haben Typ A mit Beistellbett.

Stimmt es, das man wieder um 6 Uhr aufstehen muss um einen Platz am Pool zu bekommen? Stimmt es auch, das man draussen essen kann, Morgens, Mittags und Abends?

Vielen Dank für Deine Antwort

Schöne Grüsse aus dem Sonnigen Deutschland von Nicole

• Xerxes
    geschrieben 1091536755000

Hallo Nicole,

das Dorf ist ca. 400 m vom Hotel entfernt. Es gibt dort ein paar Laeden mit dem ueblichen Zeug fuer Touristen (Strandutensilien, Sonnencreme, Eis ...) sowie eine Apotheke/Drogerie, Post, Gaststaetten und einen Arzt. Im Hotel selbst gibt es eine Krankenschwester, einen kleinen Shop mit Zeitungen, Eis, Suessigkeiten, Sonnenkrem, aufblasbaren Strandtieren und Zigaretten. Ansichtskarten und Briefmarken gibts an der Rezeption. Wechselstube nur im Hotel. Alle Leistungen des Hotels koennen aufs Zimmer geschrieben werden, Abrechnung dann beim Auschecken z. B. mittels VISA-Card. Im Hotel wird also eigentlich kein Bargeld gebraucht.

Man muss nicht um 6.00 Uhr aufstehen, um Liegen zu reservieren (wenn alle Deutschen nicht reservieren wuerden und nur die Liegen nutzen wueden, die wirklich gebraucht werden, gaebe es gar keinen Mangel an Liegen und Schirmen !!!). Ich gehe morgens um 7.00 joggen oder auch Fahrad fahren im Fitness. Da sind noch immer viele Liegen frei (fast alle). Eng wird es m. E. ab 9.00 Uhr, wobei es noch immer Liegen gibt, die man holen kann, aber eben keine Schirme mehr. Am Strand sollte man Liegen bis ca. 11.00 Uhr gekauft haben (VIP-Bereich gleich vorne an ist am Besten, Kauf eines Talons an der Rezeption).

Ich hoffe, meine Auskuenfte waren ausreichend, ansonsten Frage hier im Forum stellen.

Gruss Jan

• Xerxes
    geschrieben 1091536983000

Zimmer Typ A sagt mir nichts, wir haben ein Familienzimmer, also zwei Zimmer mit Verbindungstuer (1 Bad mit WC und ein Extra-WC). Beide Zimmer mit Fernseher und Klimaanlage, ein Kuehlschrank. Foen ist bei diesem Zimmer im Bad incl. Sehr geraeumig. Der Balkon ist gross. Ein Aufsteller fuer Handtuecher ist wohl im jeden Zimmer vorhanden.

Gruss Jan

• NWolff
    geschrieben 1091606989000

Hallo Jan!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war doch etwas unsicher als ich die erste Bewertung gelesen habe.

Also ist es auch in diesem Hotel das die Deutschen wieder einmal die Liegenherrschaft übernehmen, sehr nett, ich freu mich jetzt schon darauf!!!!

Ich kann mir die Liegen für den Strand an der Rezeption bestellen, habe ich das richtig verstanden?

Wie ist der Strand und das Meer, viele Wellen, lohnt es sich das Wellenbrett mitzunehmen?

Nochmal vielen Dank, schöne Urlaubstag wünscht

Nicole

• NWolff
    geschrieben 1091607137000

Hallo Jan!

Ich bin es nochmal, wie lange dauert der Transfer zum Hotel?

• Xerxes
    geschrieben 1091607639000

Hallo und guten Morgen!

Du bezahlst praktisch die Liegen am Strand an der Rezeption und erhaeltst dafuer einen Zettel, den Du dann am Strand irgendwann vorzeigen musst. Konkrete Liegen werden von der Rezeption aus nicht reserviert, die musst Du Dir dann selbst belegen.

Der Transfer dauert ca. 1,5 - 2 Stunden. Es sind ca. 110 km auf ziemlich schlechter Piste (lange Strecken nur fuer 40 km/h ausgelegt; die fahren hier aber ein bischen schneller). Falls irgendeiner Eurer familz leicht der Reisekrankheit verfaellt, solltest Du entsprechende Mittelchen (z.B. Reisekaugummi) parat haben [geht meiner Tochter naemlich immer so].

Gruss Jan

• Xerxes
    geschrieben 1091620902000

Hallo Nicole,

ich noch mal: Also Wellen sind nicht so toll; wir hatten mal zwei Tage mit recht hohen Wellen. Aber normalerweise ist das alles recht zahm. Ich bin aber kein Surfer; von daher kann ich nicht einschaetzen, ob sich die Mitnahme eines Brettes lohnt. Wenns keine Mehrkosten macht, warum nicht mitnehmen ...

Der erste Strand am Hotel ist ziemlich voll (Schirme und Liegen den ganzen Strand lang). Aber wie gesagt, es gibt etwas weiter noch einen schoenen Strand (15 Minuten; siehe meinen Bericht weiter oben im Thread). Hinter diesem Strand soll es noch einen guten Strand geben. Das habe ich aber nicht ausprobiert, man muss da ziemlich eng am Berg / Klippen lang; und ich bin nicht hoehentauglich ... Von daher haben wir das nicht ausprobiert.

Gruss Jan

• Niefi1
    geschrieben 1091662899000

Hallo Jan,

wie sieht es denn am Strand aus?

Ist mann gezwungen sich Liegen dort zu nehmen, oder ist noch genügend

Platz es sich einfach mit Strandmatte und Handtuch bequem zu machen.

Wir wollen anfang September füt 2 Wochen dort hin und würden gern

weitere Tipps und Infos bekommen.

Gruß

Niefi1 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!