wann fliegt ihr denn von wo nach wo?
Gruß
Manfred
Ich danke Euch
Jetzt bin ich wieder ganz beruhigt und kann voller Vorfreude auf einen hoffentlich tollen Urlaub unsere Reise buchen
Also nochmalsl vielen lieben Dank und eine gute Nacht!!!
Kerstin
Da hast du sicher Recht. Aber ich war leider 2004 zuletzt in Bulgarien (wegen Babypause, Sohn geb. 11/2004 Tochter 10/2006) und bin dann wahrscheinlich noch nicht mit diesen Maschinen geflogen.
Meine Eltern fliegen auch immer zum Sonnenstrand, jeweils im Juni oder September und hatten noch nie was zu meckern. Sind halt auch eingefleischte BG-Fans.
Wenn es dann auch noch neue Maschinen sind, umso besser!
Bei meinem ersten Flug 1973 sind wir noch mit einer Propellermaschine geflogen und ich musste natürlich sofort nach dem Start mal auf´s "Stille Örtchen".Meine Mutter hat Blut und Wasser geschwitzt vor lauter Angst den falschen Knopf zu drücken und flutsch ist die Kleine weg!
Wir fliegen am 20.07.08 von Düsseldorf nach Burgas, Hotel Burgas Beach.
Ich wollte Infos zum Gepäck haben, da man für Kinder ja doch so einiges "mitschleppen" muss und da ich gehört hatte, dass z. B. Conodor das Freigepäck für Kinder unter 2 auf 10kg reduziert hat, wollte ich schon wissen woran ich bin. Obwohl man ja mittlerweile am Sonnenstrand wirklich alles bekommt. Meine Mutter, absolute Langschläferin im Urlaub und Frühstücksmuffel bekommt sogar ihre "Becel-Margarine" im Supermarket. :rofl:
LG
Susanne
Von wann bis wann fliegt ihr denn?
Lg Saskia
P.S. Die Airline ist echt nicht schlecht, hat bloß kein TV und kein Radio.
Aber bei 2 Std und n paar Zerhackte brauch man das auch gar nicht.
Ich denke mal in 2 Std. mit Essen, Getränke und Verkaufsshow, kommt man eh nicht zum Fernsehen. Und noch was zu den Maschinen, selbst Air Berlin oder LTU fliegen mit älteren Maschinen. Also keine Panik was AirVia angeht.
@ Bulgarienfan
Hallo Manfred!
Danke für die Info. War sehr hilfreich für mich und schön sich schon mal
die Maschinen anzugucken.
Wir fliegen dann wohl mit der VIM716. Juhu!
Mnogo posdrave
Susanne
@tigermausblau: Wir fliegen von 04.06. - 11.06.08. Leider können wir nur 1 Woche fliegen weil mein Mann danach wieder in die Firma muss aber ich freue mich schon riesig auf Bulgarien und unseren 1. Urlaub mit unserer kleinen Maus. Bin schon gespannt wie ihr der Strand und das Meer gefallen.
Ach wie schade, wir fliegen vom 13.06 und auch nur ne Woche!
Da seid ihr ja schon wieder da!
Lg Saskia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!