Also wir waren bereits 2 mal mit nem Kleinkind da!
Das ist völliger quatsch!
Wir haben viel viel spaß gehabt und auch viele viele Kinder gesehen...wir waren also nicht allein
Lg Saskia
Also wir waren bereits 2 mal mit nem Kleinkind da!
Das ist völliger quatsch!
Wir haben viel viel spaß gehabt und auch viele viele Kinder gesehen...wir waren also nicht allein
Lg Saskia
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Absolutes Veto. SB ist für Familien sehr wohl geeignet. Nur nicht gerade im Zentrum. Aber darüber kann man sich ja hier im Forum informieren. Nicht wahr.....
So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört!
Ronny hat vollkommen Recht, wenn nicht Sonnenstrand, was sonst???
Das wir als Familie nicht gerade das "Kuban" buchen ist logisch, aber z. B. die Ecke rund ums Hotel Burgas Beach ist doch für Kinder wie gemacht. Da hört man Abends nur das Meer rauschen. Meine Große hatte immer viel Spaß und dieses Jahr mit den beiden Kleinen wird es bestimmt auch super. Man Sohn fragt schon jeden Tag wann wir jetzt endlich zum "großen Sandkasten" fliegen.
Also Sonnenstrand ist und bleibt für Kinder toll!
[b][[b]quote=slanse]Hallo
Albena ist ebenfalls gut geeignt für Kinder, vielleicht als Alternative
Gruß Slanse[/quote]
@ Slanse[/b][/b]
Das habe ich am Anfang auch schon erwähnt.
Nur das ich zu Albena überhaupt nichts sagen kann, da ich bisher nur am Sonnenstrand war.
Habe aber von Albena schon viel Gutes gehört.
Da unsere ganzen Freunde aber am Sonnenstrand sind wird es wohl auch dabei bleiben!
LG
Susanne
Ich danke Euch allen für die vielen Beiträge.
Gerade eben wollte ich die Reise buchen. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass wir mit einer Fluggesellschaft Namens VIM fliegen würden. Diese Fluggesellschaft sagt mir leider überhaupt nichts deshalb habe ich bei der Buchungshotline angerufen aber die Dame am Telefon kannte die Fluggesellschaft leider auch nicht. Nach einigen Suchen konnte sie mir dann nur sagen, dass es eine russische Fluggesellschaft ist. Jetzt bin ich total verunsichert. Ist schon jemand mit dieser Fluggesellschaft geflogen (habe auch schon im Forum "AIRLINES") gefragt.
Falls schon jemand mit VIM geflogen ist bitte ich dringend um Erfahrungsberichte. Gibt es Verpflegung an Bord???
Vielen Dank
Kerstin
Wir sind auch schon mit Via geflogen. Deswegen war ich etwas irritiert als man mir diesmal ihm Reisebüro sagte, dass wir mit der VIM fliegen würden.
Auskünfte über Freigepäck für Kinder unter 3 Jahren konnte mir Neckermann nicht geben und verwies mich auf das Internet. Als ich VIM als Fluggesellschaft eingab, erschien auch die Info es wäre eine russische Gesellschaft. Nach erneuter Anfrage beim Reisebüro sagte man mir, ich sollte die Tickets abwarten, dort wäre dann alles angegeben.
Hallo Kerstin!
Verpflegung ist in der Via vollkommen ausreichend. Auch die Getränke (Kaffe, Tee).
Es gibt für Kinder sogar eine extra Verpflegung. Meine Tochter bekam Kartoffelpüree mit Würstchen. Man kann alkoholische Getränke vorab kaufen, natürlich auch Fanta und Wasser, oder bis zur Bordverpflegung warten.
Da der Flug nur etwas über 2 Stunden dauert, vermisse ich keinen Fernseher oder sonstigen Luxus.
Es sind zwar nicht die modernsten Maschinen, aber bis jetzt bin ich immer noch heil in Bulgarien angekommen.
Hoffe, dass hat dich etwas beruhigt.
LG
Susanne
@Susilena sagte:
Es sind zwar nicht die modernsten Maschinen, aber bis jetzt bin ich immer noch heil in Bulgarien angekommen.
Da irrst du dich. Air Via (VIM) hat sehr moderne Maschinen, Baujahr zwischen 2004 und 2007!
Im Gegensatz dazu fliegt Bulgarian Air Charter mit Maschinen, die 20 Jahre alt sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!