@iane sagte:
Hallo Pianistin,
ich war im Mai 2004 in diesem Hotel und habe auch eine der Bewertungen
abgegeben. Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Allerdings war ich nur 4 Tage zu Himmelfahrt dort, um meinen Eltern Bulgarien zu zeigen.
Von der Ausstattung ist es eher einfach gewesen, aber recht sauber und fast direkt am Strand. Die Renovierungen liegen schon einige Jahre zurück, aber es wurde mit neuern Möbeln ausgestattet. Das Personal war schon älter, aber freundlich und herzlich. Möglicherweise sind sie schon in Rente.
Und bei saisonalen Hotels wechseln die Mitarbeiter, da sie meist nur Verträge für eine Saison bekommen.
Wenn dann würde ich ein oberes Zimmer buchen und unbedingt zur Meerseite. Das Frühstück war landestypisch ok.
Aber wie gesagt, das ist alles drei Jahre her und in dieser Zeit kann sich viel ändern.
Wenn Ihr unsicher seid, könnt Ihr mal nachschauen, ob die Villa Albatros noch buchbar ist. Meine Eltern waren damals dort und begeistert. Sie ist über BG Tours buchbar. Und verfügt über aktuelle Bewertungen.
Der Ort selbst ist eher ruhig und auf älteres Publikum zugeschnitten, also kene Partyszene. Dazu müß Ihr schon an den Goldstrand oder nach Varna.
Ich hoffe, ich konnte Euch etwas weiterhelfen.
Lg von
Ja, natürlich, hastu du vieles geschrieben.
Irgendwo im Internet habe ein Foto gesehen, da war ein Käfer, oder sogar Kakalake, hastu du sowas gesehen?
Und habe ich noch gelesen, dass es da viele Mücken gibt, im Zimmer, also unruhige Nächste, das wird für mich schlimm
Schmutzig auf Straßen. Richtig, oder?
Bis zum Goldstrand, also ca. 100 m. ja? was ist da los?
Umbuchen in unserem Fall geht leider nicht. Weil das zu kurzfristig ist, würde uns gesagt. Wir möchten diese Reise überhaupt stronieren, aber wie denn? Es muss ein wichtiger Grund sein. Mit der Versicherung Spässe bei Seite.
Unser Abflugtag ist schon am 20.07.2007, und wir haben solche Angst, die wir noch nie hatten.