@iane sagte:
Ich habe keine Kakerlake gesehen und damals im Mai gab es sehr wenige Mücken. Möglicherweise gab es im August ein paar Kornkäfer, damit kennen sich einige nicht so aus. Sie sind harmlos.
Die Stornogebühren sind sicher heftig und ich sehe auch keinen wirklichen Grund dazu.
Natürlich sind die Straßen in Bulgarien nicht so sauber wie in Deutschland, aber das ist in südlichen Ländern generell normal.
Wer klinisch saubere Straßen will, sollte in die Schweiz fahren und dann aber auch schweizer Preise zahlen.
Der Goldstrand ist mit dem Linienbus erreichbar, genauso wie Varna.
Das Hotel liegt ca 30m vom Strand entfernt.
Da Umbuchen nicht mehr möglich ist, würde ich es einfach probieren und fahren. Wenn es gar nicht gehen sollte, kann man immer noch früher abreisen und sich vor Ort ein anderes Hotel organisieren.
Aber deswegen soviel Geld mit Stornogebühren verschwenden ohne wichtigen Grund???
Warum hast du eigentlich gebucht, wenn du solche Zweifel hast? Die Bewertungen gibt es doch schon viel länger.
Mich würde wirklich interessieren aus welchem Land du kommst? Ist dort alles perfekt?
Leute, die Sterilität und Luxus suchen, sind in BG generell falsch.
Nichts für ungut.
Lg von
Mausi, du hat mich falsch verst6anden, ich möchte keine Luxux, ich komme aus Russland, da gibt es auch kein Luxu im Hotel , sonst kostet da ja
Aber mit Käfer möchte man auch nicht mal wohnen, oder bist du damit nicht einverstanden?
Warum ich so schnell die Reise gebucht habe, lies mal bei der anderen Antwort, da oben, glaub ich:)
Das war mein Fehler, und ich war ganz alleine im Reisebüro weil mein Freund arbeitet.
Wir fliegen von Frankfurt ab, unser Abflugzeit um 7 Uhr, wir wohnen in Düsseldorf. Vielleict deswegen die Reise stornieren? Wo sollen wir übernachten?
Mein Urlaub fängt so geil an, Übernachtung im Wartenbereich Frankfurt am Main