Hoffentlich komme ich nicht eines Tages in dieses Reisebüro. Da ist man mit jeder Internetrecherche besser beraten.
Normalerweise sind die Mitarbeiter gut ausgebildet, aber in diesem Fall würde ich die Finger von diesem Büro lassen. Wer sich selbst nicht auskennt, kann andere auch nicht beraten. Nichts für ungut, Elvira.
Und einen Mann brauchte ich noch nie, um zu buchen, sonst hätte ich viele Sommer komplett zu Hause verbracht. Selbst ist die Frau.
Aber jedem das seine, wer sich nicht ausreichend informiert, sollte später auch nicht rummeckern.
Im Falle der Flughafenwahl sieht man auch, dass sich ein höherer Preis lohnen kann, wenn man dadurch Anreise- und Übernachtungskosten spart.
Wenn Elvira wirklich im Reisebüro arbeiten würde, wäre sie besser informiert. Auch von Kollegen kann man lernen.
Und was schlechte Straßen angeht, müßte sie von Rußland her abgehärtet sein, dort wird auch nicht gerade viel für die Infrastruktur getan.
Man bekommt, was man bucht und bereit ist auszugeben.
Ich weiß, dass du keinen Luxus möchtest, aber einige Leute buchen eine Reise für 300 Euro incl. Flug und erwarten einen Palast und keine einfache Pension.
Schade, dass wir uns soweit vom Thema entfernt haben. Immerhin weiß sie jetzt was ein Thermalbad und ein Mückenstecker ist, da kann man bei der nächsten Beratung punkten.....
Lg von