Hallo liebe Urlaub-Freaks,
wir sind dieses Jahr das erste mal in den Urlaub geflogen und unser Ziel war Bulgarien-Obzor.Vorher hatten wir uns hier erstmal ein bischen kundig gemacht und das Helios Beach ausgewählt.Aber was uns immer wieder auffällt sind diese ollen Nörgel-Köppe.Man kriegt wirklich einen Hals wenn man liesst,über was sich diese Leute aufregen und dementsprechende Bewertungen abgeben.
Ich habe schon in meiner Hotelbewertung geschrieben,das sich diese Leute erst mal im klaren sein sollten,wohin sie überhaupt fliegen. Bulgarien ist nicht Deutschland.Und wer dahin fliegt sollte sich auch darüber im klaren sein,das es wie in jedem anderen Land hinter den Kulissen anders aussieht.Einfach vorne den Luxus buchen und dann sagen,im Ort ist es dreckig,finde ich das letzte.Ausserdem können wir dieses nicht bestätigen.Denn in diesem Ort habe ich keinen gesehen,der wie bei uns auf der Strasse raucht und sein Kippe auf die Strasse wirft.Also muss ich sagen,das es sauber war.
Immer wieder regen sich Gäste über andere Gäste aus anderen Ländern auf.Man sollte lieber erstmal vor der eigenen Tür kehren,bevor man seinen Mund aufreisst.Denn wir haben im Helios Beach Sächische Landsleute getroffen,die Sprüche vom Stapel gelassen haben,wo man sich als Deutscher schämen musste.
Das Personal und die Gastfreundschaft der Bulgaren ist wirklich klasse.Denn hier würde bestimmt kein Deutscher für max.200€ im Monat 16Std. täglich arbeiten.Und dann müssen sich diese Leute sowas anhören.
Ich musste dies einfach mal loswerden.Ich würde gerne mal hören,ob ihr genauso denkt.