Hallo
Flieg nächste Woche zum 1.Mal nach Bulgarien, bin im Club Bor.
- Könnt ihr mir etwas zu dem Hotel, umgebung usw sagen??
- Wie warm ist es im Sonnenstrand ca im Juni??
- Kann man sich im Sonnenstrand Deutsche Zeitungen kaufen??
Danke
Hallo
Flieg nächste Woche zum 1.Mal nach Bulgarien, bin im Club Bor.
- Könnt ihr mir etwas zu dem Hotel, umgebung usw sagen??
- Wie warm ist es im Sonnenstrand ca im Juni??
- Kann man sich im Sonnenstrand Deutsche Zeitungen kaufen??
Danke
hallo, Club Bor ist meiner Meinung nach ein von den besten Urlaubhotels im Sonnenstrand. Es gibt schoenen Pool und andere Sportanlagen. Das Animationsteam ist vielleicht das beste da. Befindet sich am Superplatz...genauso im Zentrum. Strand ist 3 Minuten zu Fuss weit..Bushaltestelle ist auch nah..
Wenn du Live Musik magst, 100 meter vom Hotel ist Club Eisberg - eht toll.
Im Juni ist normalerweise cirka 28 bis 30 grad..Im moment ist es bisschen kuehler, vielleicht brauchst du lange Hosen abends aber es geht schon am Strand zu liegen, obwohl das Wasser noch kalt ist - 20 grad..Und deutsche Magazins u. Zeitungen gibt es ...vielleicht kommen aber mit einem Tag Verspaetung...bin nicht sicher
Wuensche dir schoene Erfahrung
Des Deutschen liebstes Blatt kommt am Folgetag für 2 Lewa -
außer Montags!
Geb mal dein Hotel oben in der Suchmaske ein. Da steht einiges.
Das Wetter kann niemand vorraussagen, aber der Mai war ungewöhnlich warm. Nun kühlt es gerade was ab. Kann aber auch schnell wieder heiß werden. Abends benötigt man mit Sicherheit wärmere Kleidung.
Aber in Shorts geht man Abends eh nicht in die Disko / Restaurant
LG und schönen Urlaub
Hallo!
Wir (ein Freund von mir und ich) werden von 07.-14. Juli dort sein.
Vielleicht kannst du mir ja nach deiner Rückkehr ein paar Tipps geben bzw. ein paar Aussagen zum Hotel treffen, um unsere Vorfreude auf den Urlaub zu verstärken!
Hallo
Danke erst mal für die Auskunft
Ja werd sobald ich zurück bin hier genaues über Hotel, umgebung usw schreiben
1 frage noch: wer weiß wie das im club bor mit dem safe abläuft??
ist da in jedem zimmer einer??
Hallo,
die Safes befinden sich im Bor alle zentral an der Rezeption, also keine auf den Zimmern.
Gruß
fstone
Aber sofort beim einchecken nach dem Safe fragen und alles Geld / Papiere / Tickets - rein damit!
Dh. Geld für Unterwegs brauchst du natürlich
Die Pässe bekommst du 2-3 Tage später an der Rezeption zurück.
Die müssen dich erst anmelden.
Also ich bin seit einem Tag wieder da !!
War alles bestens im Club Bor. Da kann man nix falsch machen. Von der Lage her super und auch vom Personal und Ess/Trinkangebot alles TOP. Die Animateure waren klasse...immer gut gelaunt und nie zu aufdringlich.
Kann mir jemand sagen wie das Clublied heißt (Ropa Ropa?) und wer das singt???
Hallo,
wir Familie (2 E + 2 K) fliegen am 29. Juli das 1. Mal nach Bulgarien
in den Club Bor. Freue mich mal wieder etwas positives zu hören.
Sind immer noch am zweifeln, ob Bulgarien die richtige Wahl ist, wegen der ganzen Diskotheken/Partys. Ist es im Club Bor nachts ruhig??
lg engel302
@'engel302' sagte:
Ist es im Club Bor nachts ruhig??
lg engel302
Das Thema Nachtruhe hatten wir hier vor kurzem an anderer Stelle.
Demnach sind viele Beschwerden der Urlauber wg. des Lärms bei den Veranstaltern gelandet.
Nun hat der Gemeinderat von Nessebar – zuständig u.a. für Sunny Beach – und auch die Verwaltungen der anderen Seebäder beschlossen, dass es mit hoher Geldbuße geahndet wird, wenn die Nachtruhe der Gäste arg gestört wird.
Ob das nun fruchtet bleibt dahin gestellt. Wir werden es bemerken …
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!