• Davide16
    geschrieben 1237841994000

@SteffiPB

Bekannte von uns haben letztes Jahr im Sommer mit der Reiseleitung dort gesprochen und die meinte, dass versucht wird so wenig wie möglich Abiturennten in den Sommerferien hinein zu lassen, damit nicht wieder so ein Chaos entsteht, wie du es schon beschrieben hast. Also es sollen im Sommer nur Familien und einzelne Jugendgruppen vorhanden sein.

Und ob die es nun durchgesetzt haben, weiß ich nicht!

LG

• SteffiPB
    geschrieben 1237905159000

hmm nur in den sommerferien oder allgemein? wie gesagt...war ja eh schon nen monat vor den sommerferien oder so da ;) aber kann natürlich gut sein, dass die das machen...vor allem haben sich glaub ich einige leute beschwert letztes jahr! ich fänds trotzdem blöd, hatte eigtl vor da nächstes jahr wieder hinzufliegen wenns klappt^^

• Davide16
    geschrieben 1237930442000

@SteffiPB

lohnen tut sichs ja immer dorthin :)...die Animateure sind dort auch alle voll in Ordnung. Ja hab das auch gehört das sich sehr viele beschwert haben letztes Jahr zu deiner Reisezeit im Juni. Auch wenn ich noch Teenager bin, ist es mir egal ob nun die Jugendlichen bzw. Abiturenten ausgeschlossen werden oder nicht, hauptsache man kann Urlaub machen.^^

• Symitrie
    geschrieben 1237945951000

Aber das ist ja eigentlich gar nicht durchsetzbar,dass nur noch Familien und vereinzelte kleine Jugendgruppen dort buchen schließlich können sie es ner Jugendgruppe/Abiturgruppe gar nicht verbieten dort hinzukommen. Naja warten wir mal ab, ich werd im Sommer berichten können, wer alles dort vertreten war :)

Auf jeden Fall haben sie uns im reisebüro gesagt, dass das Hotel kein reines Partyhotel wär sondern auch ein Familienhotel und es wär für Leute geeignet die tagsüber was geboten haben wollen, aber nachts nicht unbedingt 1000betrunkene Jugendliche auf den Fluren haben möchten.

Ich denke aber auch das der Preis schon viele Jugendliche abhalten wird es zu buchen...viele wollen einen reinen Partyurlaub machen und brauchen dann nur irgendwo ein Bett, wie der Rest aussieht ist dann egal.

@Bandit01 Naja okay, Ausnahmen gibt es immer. Wenn man an Alkohol kommen möchte, kriegt man ihn. Entweder durch Bestechung des Kellners oder du schickst irgendnen 18jährigen zu Theke. Aber du kannst halt auch das Pech haben, in ein Hotel zu kommen wo so etwas nicht so einfach ist. Da wär dann das Geld für so nen all inclusive Urlaub, wo es hauptsache um den Alkohol geht, doch rausgeschmissenes Geld.

Edit: Man Davide du warst ja schon sehr oft in dem Hotel, hab grad mal in deinem Profil geschnüffelt :-) Na wenn du immer wieder hinfährst, muss es ja wohl wirklich gut sein.

...und ich tanz einfach weiter...
  • Bandit01
    geschrieben 1237979270000

@Symitrie

Ja klar kann man an Hotel kommen wo das nicht so einfach möglich ist, aber es gibt auch Angebote wo man mit Al In sogar günstiger bucht als mit HP oder ÜF.

Z.b das Hotel wo wir letztes Jahr waren, war mit Al in billiger als Vergleichbare Hotel in Selber lage mit HP.

Von daher ist das schon egal.

Wie jetzt der Club Bor ist weis ich nicht, war noch nicht drin.

Aber das Baikal ist ein reines Partyhotel und fast schon eine Jugentherberge.

Was man deutlich merkt!

• Davide16
    geschrieben 1238007251000

@Symitrie

einfach David ;) Davide ist die italienische Ableitung^^

ja ich fahre seit 2004 jedes Jahr dort und jedes mal ist es gleich gut bzw. noch besser, denn alle sind dort sehr nett und man kommt schnell mit jungen oder alten Menschen in Kontakt und kann sich gut mit denen unterhalten.

Leider, aber dürfen die nicht mehr wie 2004 und 2005 Musik machen, weil dort nebenan eine Art Mafia-Hotel ist.

• SteffiPB
    geschrieben 1238100761000

naja, ich für mich persönlich fand es total super dass so viele abiturienten da waren zu der zeit...wären nur familien und alte leute da gewesen...hmm ich glaub dann hätte ich den urlaub auch allgemein nicht sooo toll gefunden! allein schon, weil ich auch so zu vielen von denen jetzt noch kontakt habe...war schon ne hammer zeit! von daher fänd ichs echt nicht toll, wenn die das mit den jugendgruppen jetzt iwie anders regeln wollen. obwohl ichs schon verstehen könnte - klar, was da manchmal so abging, da kann ichs nachvollziehen dass sich andere beschweren und das dem hotel auch nicht alles so passt ;)

wobei die alten leute zum teil auch echt super drauf waren, also ich hab mich zumindest gut mit denen verstanden ;)

aber die animateure da sind echt toll...das stimmt :) und können auch alle super deutsch!

ein mafia-hotel? waaas? :D welches meinst du denn? ;) wie war das denn 2004/2005 mit der musik?

• skip-bt
    geschrieben 1238162925000

hey zusammen..werd anfang august auch im hotel bor vertreten sein..!

hoffe doch stark das dort auch viele jugendliche sich rum treiben..deswegen haben wir uns auch für dieses hotel entschieden, da man uns im reisebüro mitgeteilt hat das der club bor perfekt für jugendliche sein soll!tolle lage zum strand,zur partymeile usw..

ich hoffe doch mal stark wir werden nicht enttäuscht.. lg

• Davide16
    geschrieben 1238172441000

@SteffiPB

das Mafia-Hotel: wenn du Richtung Strand gehst...gleich aus dem Tor heraus und dann rechts. Ich glaube das Hotel bzw. Apartment war rot.

Naja und seit dem die dort sind, darf Club Bor keine Musik mehr machen, weil die sonst Ärger bekommen würden. Und da das Hotel 2004 und 2005 noch nicht stand, konnten die ja den ganzen Tag Musik machen.

Villeicht hat sich ja jetzt auch etwas geändert, aber denke nicht.

• SteffiPB
    geschrieben 1238174144000

@ David:

und wieso mafia-hotel? :D hmm weiß grad gar nicht welches du meinst, aber ist ja auch eigtl egal ;)

also als wir letztes jahr da waren lief aber musik am pool...nur nicht sooo laut. find ich auch bescheuert das mit der musik zu verbieten, als obs da nicht auch so laut genug wäre in der gegend ;) fliegst du denn dieses jahr wieder hin?

@ skip-bt:

also ich glaub nicht dass ihr enttäuscht werdet ;) außer vllt wenn die das wirklich durchsetzen wollen von wegen nur noch vereinzelt jugendgruppen reinlassen, was ich ja mal nicht hoffe^^ aber das hotel ist suuuuper...und da ist auch überall was los in der umgebung ;) maaaan ich will auch wieder hin -.-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!