• ronny215
    geschrieben 1220963843000

Doch, die Dinger gibt es irgendwo an der Promenade.

Etwa so Höhe Lazur, aber soweit ich weiß nur für Abends am Strand.

Voriges Jahr düsten die täglich Abends am Burgas Beach vorbei, durch die Dünen einige Runden, dann zurück Richtung Lazur.

Immer so 6 - 8 Quads im Rudel ;)

• Eifelperle1
    geschrieben 1220965965000

Schade, aber trotzdem danke. Werde mich mal vor Ort erkundigen.

• Eifelperle1
    geschrieben 1220966060000

Oh, ok, dann gibt es wenigstens welche :laughing:

• Elisa86
    geschrieben 1220978603000

Im letzten Jahr konnte man neben dem Hotel Jeravi welche mieten, aber auch nur am Abend um am Strand zu fahren.

Gruß

Elisa86.

• D-JuNk
    geschrieben 1221029946000

Pferde gabs dieses Jahr 2 Stück höhe Glarus Beach neben dem Coyotes Ugly. Aber auch nur am Abend um am Strand zu reiten.

Glaube das ist dann son 5 Min Ritt oder so was für 10 Leva.

Gruß

• kosermandomi
    geschrieben 1237128431000

Hi zusammen,

ich hätte ein paar fragen zum Club Bor?

ich und 2-3 Kumpels wollten Ende Juli-Anfang August nach Bulgarien in den Club Bor fliegen (sind alle 16/17 Jahre alt).

Wie ist es mit dem Alkohol, bekommt man da dann Alkohol, haben ja auch für Erwachsene gebucht? oder bekommt man da logger was, wer weiß was ?

geht da Party ? sind viele Jugendliche in dem Hotel? würdet ihr eher ein anderes Hotel empfehlen?

ist Musik am Pool? (nicht so wichtig)

wär cool wenn ihr mir da was erzählen könntet..

• Symitrie
    geschrieben 1237334603000

Also ich fahr dieses Jahr selber zum ersten Mal in dieses Hotel, habe aber vorher ziemlich viele Hotelbewertungen gelesen und kann vl grob weiterhelfen.

Also wenn ihr unter 18 seit bekommt ihr auf jeden Fall keinen harten Alkohol. Meist gibt es bei all in 3 verschiedene Bändchenfarben. Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Da ihr unter 18 seit werdet ihr das Bändchen für Jugendliche kriegen und nur Bier und Wein kriegen. Das ihr für Erwachsene gebucht habt, spielt keine Rolle. Diese Regelung sind eig in allen Hotels gleich und ihr werdet auch keins finden wo das anders ist...denke ich!

In den Kneipen wird es weniger schwer sein auch härteren Akohol zu kriegen...wenn euch das also wichtig ist solltet ihr vl kein Hotel mit all inclusive buchen. Wär dann rausgeschmissenes Geld.

Also Jugendliche sind in diesem Hotel auf jeden Fall, aber eig ist es eher ein Familienhotel. Wenn ihr wirklich nur auf Party ausseit und das auch im Hotel, würd ich nen anderes Hotel nehmen. Ansonsten sind im ganzen Ort genug Partys...

Hoteltip!? Hmm...also viele Jugendliche sind wohl dieses Jahr im Isola Paradise. Ist für all incusve wohl das günstigste, wenn ihr dann doch kein al in wollt würd ich mal nach dem Hotel Alba oder Hotel Diamant gucken. Als wir vor 2 Jahren da wraen, waren viele Jugendliche die wir kennengelernt haben aus diesen beiden Hotels.

Grüße

...und ich tanz einfach weiter...
  • AlexÖsi
    geschrieben 1237657992000

hi :)

habe gerade gebucht 1 woche im august von 22ten-29ten august im club bor :)

wer kann mir sagen wies dort so abgeht :)

• SteffiPB
    geschrieben 1237747679000

@ Symitrie:

meiner meinung nach kann man auch gut im bor urlaub machen, wenn man nur party machen möchte...und das auch am hotel! ich kann nicht beurteilen, wie das in den sommerferien aussieht, da ich mitte juni da war! aber zu dem zeitpunkt waren eigtl fast ausschließlich nur abiturienten da und von daher war auch abends am hotel immer seeehr viel los! klar, es gab auch vereinzelt familien und ältere leute, aber das war vollkommen okay so. nach ein paar tagen hat die hotelleitung dann allerdings zettel aufgehangen, dass die abiturienten sich doch bitte ein bisschen benehmen sollen, von wegen lärm und so...;) aber alles in allem wars wirklich super da!! kann natürlich sein, dass während den sommerferien dann wirklich eher familien da sind, aber ich weiß es nicht!

@AlexÖsi:

also wie grad schon gesagt ist das hotel meiner meinung nach total super! ende august könntes auch ganz gut sein, dass noch einige jugendliche da sind! aber ich weiß es halt nicht, da ich ja mitte juni da war! auf jeden fall ist das hotel super und man kann auch ganz gut mal nen abend da bleiben und nicht weggehen. ansonsten ist aber auch in der umgebung sehr viel los was bars, discos,...und so angeht! wünsche dir viel spaß =)

• Bandit01
    geschrieben 1237807064000

@Symitrie sagte:

Also wenn ihr unter 18 seit bekommt ihr auf jeden Fall keinen harten Alkohol. Meist gibt es bei all in 3 verschiedene Bändchenfarben. Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Da ihr unter 18 seit werdet ihr das Bändchen für Jugendliche kriegen und nur Bier und Wein kriegen. Das ihr für Erwachsene gebucht habt, spielt keine Rolle. Diese Regelung sind eig in allen Hotels gleich und ihr werdet auch keins finden wo das anders ist...denke ich!

In den Kneipen wird es weniger schwer sein auch härteren Akohol zu kriegen...wenn euch das also wichtig ist solltet ihr vl kein Hotel mit all inclusive buchen. Wär dann rausgeschmissenes Geld.

Naja!

Also ich war Letztes Jahr im Hotel Baikal, was ziehmlich beliebt bei vielen Jugentlichen ist (eben weils Al In hat und Billig ist)

Da gab es Armbändchen die auch nach Altersgruppen vergeben worden sind.

Mit dem Chip sollte verhindert werden das Jugentliche Harten Alkohol bekommen.

Allerdings hat das alles nicht soooo richtig hin gehauen, steckst dem Kellner etwas zu, dan bekommste auch Harte sachen!

Und selbst wenn nicht! In Jeden Supermarkt bekommt man Alles was man haben will, und da schaut kein Mensch nach den Alter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!