Also ich fahr dieses Jahr selber zum ersten Mal in dieses Hotel, habe aber vorher ziemlich viele Hotelbewertungen gelesen und kann vl grob weiterhelfen.
Also wenn ihr unter 18 seit bekommt ihr auf jeden Fall keinen harten Alkohol. Meist gibt es bei all in 3 verschiedene Bändchenfarben. Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Da ihr unter 18 seit werdet ihr das Bändchen für Jugendliche kriegen und nur Bier und Wein kriegen. Das ihr für Erwachsene gebucht habt, spielt keine Rolle. Diese Regelung sind eig in allen Hotels gleich und ihr werdet auch keins finden wo das anders ist...denke ich!
In den Kneipen wird es weniger schwer sein auch härteren Akohol zu kriegen...wenn euch das also wichtig ist solltet ihr vl kein Hotel mit all inclusive buchen. Wär dann rausgeschmissenes Geld.
Also Jugendliche sind in diesem Hotel auf jeden Fall, aber eig ist es eher ein Familienhotel. Wenn ihr wirklich nur auf Party ausseit und das auch im Hotel, würd ich nen anderes Hotel nehmen. Ansonsten sind im ganzen Ort genug Partys...
Hoteltip!? Hmm...also viele Jugendliche sind wohl dieses Jahr im Isola Paradise. Ist für all incusve wohl das günstigste, wenn ihr dann doch kein al in wollt würd ich mal nach dem Hotel Alba oder Hotel Diamant gucken. Als wir vor 2 Jahren da wraen, waren viele Jugendliche die wir kennengelernt haben aus diesen beiden Hotels.
Grüße